Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel: Besonderes Problem

Ich habe ein besonderes Problem mit einem HTML-Code:

Zuerst habe ich den Quellcode in das textfenster kopiert. Danach klickte ich auf ``Seite editieren`` und siehe da, sobald ich dann wieder die home-seite öffnete, stand der gewünschte banner an der richtigen stelle. Aber er blieb nicht dort, denn immer wenn ich dann nochmals auf ``Seite editieren`` klicke damit der Banner auf der seite gespeichert wird, verschwindet er auf einmal!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad
Beitrag15.06.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

hassu erst im profi modus gemacht und editiert? dann im normalen mode ???? ich glaub da geht das dann net ma mussu erst wieder im profi modus einfügen oda editieren
Beitrag16.06.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

irgendwie versteh ich dich nicht... Confused
Beitrag16.06.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Du sollst den Code einfach mal probieren, im "Profi"-Modus einzufügen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

wie gehtn der??
Beitrag18.06.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

habe ich dir in dem anderen thread von dir geschrieben
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de