Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel: Lade Bild

Hi

Ich wolte fragen ob es machbar ist beim homepagebaukasten ein ladebild einzufügen wenn die seite aufgebaut wird oder laden muss



Zuletzt bearbeitet von abzocker am 24.12.2008, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel: Re: Lade Bild

abzocker hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich wolte fragen ob es machbar ist beim homepagebaukasten ein ladebild einzufügen wenn die seite aufgebaut wird oder laden muss



mit php geht sowas bestimmt.. das musst du dann aber auf einen externen hoster (z.b. bplaced; funpic) hochladen, da man im hpbk kein php etc hochladen kann..
______________
Beitrag24.12.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

okay danke
Beitrag24.12.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
okay danke

bitte.. immer wieder gern..
______________
Beitrag05.03.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

naja so wie ich gehört hab sind php tags direkt im hpbk verboten... Rolling Eyes

aber vllt kann mans iwie extern machen keine ahnung. aber das würde mich auch interissieren wie man ein ladebild macht....

un wenns geht mit externen php tags
Beitrag05.03.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

du kannst das Ganze auch etwas verfälschen indem du einfach das Bild einfügst und danach nach ein paar Sekunden weiterleitest.

Vavu hat das ebenfalls so gemacht.

http://vavu.de.tl/iduk.htm


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de