Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was soll geschehen ?
Das Baukastenteam soll ihn verwarnen und die Sache auf sich beruhen lassen
  42%
[ 3 ]
Das Baukastenrteam soll ihn verwarnen und seine Page für einen bestimmten Zeitraum seine Homepage sperren
  14%
[ 1 ]
Das Baukastenteam soll ihn verwarnen und er muß sich per email bei den betreffenden entschuldigen
  0%
[ 0 ]
Das Baukastenteam soll ihn verwarnen und er muß sich öffentlich im Forum bei den betreffenden entschuldigen
  14%
[ 1 ]
Das Baukastenteam soll ihn verwarnen, er muß sich öffentlich im Forum entschuldigen und seine Homepage wird für einen bestimmten Zeitraum gesperrt
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel: hat sich erledigt, bitte löschen

Was sollte eurer Meinung nach mit einem User des Baukasten geschehen, der euch z.B im Gästebuch beleidigt und scheinbar dieses öfters macht?


Zuletzt bearbeitet von die-heideroller am 24.12.2008, 23:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Habe "Das Baukastenteam soll ihn verwarnen und die Sache auf sich beruhen lassen" gewält da die anderen varianten diskreminierend sind


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 24.12.2008, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Was findest Du bitte an den zumindestens ersten drei Möglichkeiten diskriminierend würde mich mal interessieren.
Bedenke bitte auch, das dieses kein Einzelfall ist und seine Kommentare auch andere lesen bevor man diese löschen kann.
Wie nennst Du dann bitte das?
Beitrag24.12.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

so die punkte eins bis 3
1. habe ich gewählt da es das einzig realistische ist
2. ist ja wohl das alerletzte per e-mail entschuldigen wie soll das homepagebaukasten wissen das er sich entschuldigt z.B er entschuldigt sich und der geschädigte sasgt ne der hat sich nich entschuldigt
3.speren der homepage was en witz wenn der scheiße spamt meinste der hat besucher der will ja meistens dadurch besucher holen

hoffe du weißt wie ichs meine und das ist dikremenierent den niemand wird gezwungen sich bei jemandem zu entschuldigen z.B wenn du einen niederschlägst gehst du dann au ins krankenhaus und sagst sry das ist gegen deine ehre oder du bekommst deine strafe und fertig aber entschuldigen ist beschißen meiner meinung sry
Beitrag24.12.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Fällt mir schwer so richtig zu verstehen was Du meinst.
zu Punkt 1 und 3: kann ich verstehen
zu deinem Punkt 2: da sollte der betreffende auch so ehrlich sein und z.B die Entschuldigung auf Nachfrage bestätigen.
Aber mal was anderes: Wenn dich jemand beleidigt, sprich deine Ehre verletzt, was machst Du dann? Haust Du ihm eine aufs Maul oder versuchst Du auf anderem Wege die Sache zu klären? Und wenn der andere einsieht, das er etwas gemacht hat, was er vielleicht nicht so gemeint hat, nur weil er vielleicht eifersüchtig wegen etwas auf dich ist, sich dann aber entschuldigt für sein Benehmen, das findest Du also beschissen?
Also ist entschuldigen was für Weicheier und nix für richtige Männer oder die es vielleicht mal werden wollen?
Beitrag24.12.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

nein so habe ich das ja nicht gemeint wenn mich einer beleidigt dann hörste drüber das ist doch eh meist nur dummes geschwetz und wenn er zickt klatschste ihm eine dann macht er das bestimmt nichmer
Beitrag24.12.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
wenn er zickt klatschste ihm eine dann macht er das bestimmt nichmer


Laughing das ist gut.....einigen wir uns doch darauf, das die Klatsche mit einer Entschuldigung gleichzustellen ist, denn das kommt doch einer Ohrfeige gleich, oder?
Ich halte nichts von Gewalt, denn ich habe duch meinen Beruf genug Menschen gesehen, die durch Gewalt zu Schaden gekommen sind, auch habe ich mit Menschen in meinem Beruf zu tun gehabt, die nur durch einen einzigen Schlag ins Gesicht ihr Leben lang gesundheitliche Probleme haben werden
Beitrag24.12.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

das team soll die page für ne woche speeren und da draufschreiben das er andere user beleidigt Smile
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag24.12.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Bin für keins der 5 Varianten...
Wenn solch eine Regel eingeführt werden würde,würden sich die Spammer einfach ausloggen und dann so spammen,dann weiß man nicht wer genau gespammt hat...das ist meine MEinung....


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 24.12.2008, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Das Buakstenteam hast besseres zu tun und das Problem kann man selber lösen....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de