Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel: Fehler beim edetieren von eigenen Seiten

Hallo,
wenn ich die Reihenfolge meiner Seiten tauschen will ,verändert er die auf meiner Seite ganz anders. Im Editor ist alles richtig aber dann stehen die Themen i-wo anders, wo ich sie gar nicht haben möchte .


Zuletzt bearbeitet von unionseesen-obm am 24.12.2008, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel: Re: Fehler beim edetieren von eigenen Seiten

unionseesen-obm hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn ich die Reihenfolge meiner Seiten tauschen will ,verändert er die auf meiner Seite ganz anders. Im Editor ist alles richtig aber dann stehen die Themen i-wo anders, wo ich sie gar nicht haben möchte .


Hi,
des ist ganz normal, da wenn du dein editor öffnest und ihn in der "orginalgröße" lässt er wesentlich kleiner is als deine seite.. dazu kannst du entweder links die auflistung deiner seiten wegklicken (dazu auf den pfeil klicken) oder rechts im editor des kleine blaue viereck (mit abgerundeten ecken) anklicken..

probier es einf. aus Wink..

lg..
la-zirndorf
100% leichtathletik
______________
Beitrag24.12.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

die Auflistung meiner Themen (Home, News &' so) stehen im Editor in meiner gewünschten Reihenfolge, aber auf meiner Homepage sind sie verändert und stehen falsch .
Beitrag24.12.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

unionseesen-obm hat Folgendes geschrieben:
ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

die Auflistung meiner Themen (Home, News &' so) stehen im Editor in meiner gewünschten Reihenfolge, aber auf meiner Homepage sind sie verändert und stehen falsch .


achso.. xD.. sorry..
hatte ich auch schon mal.. ich weiß nicht wie du deine themen vertauscht, wenn du sie mit der maus vertauscht also verschiebst dann würde ich es mal mit den pfeilen probiern.. ein versuch ist es wert..
______________
Beitrag24.12.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

im Editor ist ja alles richtig zu sehen, aber auf meiner Homepage verändert sich das immer, ich da kb mehr drauf Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de