Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: Hilfe Seiten sind nicht richtig geordnet!

Im Seiten Editor habe ich meine Seiten richtig geordnet aber wenn man auf meine seite geht sind sie nicht so geordnet wie im Seiten-Editor warum?

Ihr könnt sie nur so besuchen:

Wenn ihr oben wo die Internetadressen eingebt: www.oliver-15.de.tl müsst ihr noch /home.htm dazu einfügen dann kommt ihr rein.

Also eben was könnte ich noch machen?
Beitrag24.12.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

also so, wie du das hier erzählst, hast du eigendlich alles richtig gemacht!

Vlt. liegt es ja an den momentanen Serverproblemen!

Hast du dich mal neu eingeloggt und geschaut?
Vlt. solltest du mal eine Weile abwarten, ob sich das alles aktualisiert!

VG, Yvonne
Beitrag24.12.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel: Danke

ok... Danke
Beitrag24.12.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ich hab das gleiche Problem seit gestern .
Beitrag24.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.12.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

wann kann man mit einer Behebung des Fehlers rechnen ?
Beitrag24.12.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

unionseesen-obm hat Folgendes geschrieben:
wann kann man mit einer Behebung des Fehlers rechnen ?


Ich glaube, die Frage kannst Du Dir selber beantworten, es ist Weihnachten. Und ob sich hier was tut bis nach Silvester, glaube ich kaum...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.12.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe Seiten sind nicht richtig geordnet!

oliver-15 hat Folgendes geschrieben:
Im Seiten Editor habe ich meine Seiten richtig geordnet aber wenn man auf meine seite geht sind sie nicht so geordnet wie im Seiten-Editor warum?

Ihr könnt sie nur so besuchen:

Wenn ihr oben wo die Internetadressen eingebt: www.oliver-15.de.tl müsst ihr noch /home.htm dazu einfügen dann kommt ihr rein.

Also eben was könnte ich noch machen?


So wie dein Quellcode aussieht hast du einmal den CSS-Code über und einmal unterdem Deisgn eingegeben. und mittendrin ein Script von success.
Da wäre sortieren von Nöten.

EDIT: Union
bei dir würde ich die vielen Leerzeichen in "Sondernachrichten" rausnehmen sowie die # bei den Meldungen.
______________


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 24.12.2008, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de