Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: :: Homepage24Online - Alles für Webmaster! :: [V3.0]

Hallo,
ich möchte euch meine Seite Homepage24Online vorstellen.
Die Seite ist bereits in der 3ten Version erschienen, was sich alles verändert hat:
- Es gibt ein neues Design (inkl. Header).
- Es gibt neuen Inhalt (Services, Templates, etc.)
- Es gibt 3 neue Generatoren.
- Fast alle Inhalte wurden verbessert und überarbeitet.
- Es gibt einen Award zu gewinnen.
- Die Home-Seite wurde komplett erneuert.
- und und und!

Das sind nur die größten Veränderungen.
Ich habe auch die Schriftart kleiner gemacht, und jede Seite in einem gewissen Schema aufgebaut, damit nicht jede verschieden aussieht.

Worum geht es auf der Seite? Über das Thema 'Webmaster'.
Hier findet ihr Generatoren, Tools, Vorlagen, Designs, Templates, Tipps, Tricks, Tests, Vorschauen, und viel mehr!

Am 29.02.2009 hat Homepage24Online Geburtstag, da es dieses Jahr aber keinen 29.Februar gibt, wird dieser einfach einen Tag davor gefeiert ;o). In einem Jahr hat sich sehr viel verändert, habe viel neues dazu gelernt, und die Seite regelmäßig überarbeitet.
Möchte euch jetzt aber nicht volllabern, sondern euch um Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc. bitten Smile - Kann ruhig hart sein, kann mit Kritik Bestens umgehen Very Happy - Gerne könnt ihr natürlich noch einen Gästebucheintrag auf meiner Seite überlassen.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was ich zur Seite an Inhalt hinzufügen konnte oder so. Wie auch immer, wenn ihr keine Lust habt die Homepage ausführlich zu bewerten, dann bewertet doch bitte folgende Sachen:
- Inhalt
- Design (mit Header)
- Übersicht
- Erster Eindruck (von der Startseite und dem generellen Auftreten).

Joa, hier noch der Link zur Homepage:
www.homepage24online.de.tl

MfG,
Daniel
______________

Beitrag17.02.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Einfaches Schlichtes Design, so wie es sein muss.
Nicht zugebrusht, keine verwirrende Hp-Tools.

Oh..
Schöner geordneter Content Wink
So muss das sein.


Inhaltlich sehr gut aufgebaut.


Nur etwas nerviges, der layer Sad

Hmmm.. oder den BG etwas hinzugügen das grau wirkt so ... weiss nicht wie ich das ausrücken soll Sad

LG
______________
Beitrag17.02.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für dein Lob Smile
Ja, mit dem Hintergrund hab ich auch schon überlegt,
mir ist aber nichts eingefallen was ich da hin tun könnte.

Vielleicht hat ja einer eine Idee Mr. Green
______________

Beitrag18.02.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

*push*
Gibt es sonst keine Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, etc.?

MfG,
Daniel
______________

Beitrag18.02.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Dein Anzeigegenerator klappt bei mir nicht.

Sonst coole Homepage.
Die Startseite gefällt mir auch zimlich gut^^
______________


Beitrag18.02.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ja, aus irgendeinem Grund will der nicht funktionieren.
Werde ihn rausnehmen, habs scheinbar vergessen.
Mehr Generatoren werden demnächst folgen Smile

Danke^^

MfG,
Daniel
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de