Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe bei Code

Hey, ich wollte eine kleine Begrüßung in meine HP einbauen nur leider weiß ich nciht egnau wo ichd ie einfügen soll. Wenn ich die auf die Home Seite einfüge wiederholt die sich ständig anch anklciken der Home Seite.
Vielleicht weiß ja Jemand eine Idee.
Hie rist der Code

<body bgcolor="#FF9933" text="#666666" link="#339900"
vlink="#339900" alink="#339900">
<a
href="http://www.beepworld-hilfe.de"><script
language="JavaScript"><!--
alert("Lan Club Flensburg wünscht euch allen eine Frohe Weihnachten")
// --></script></a>
<p align="center"><br>
<br>
<br>
</p>
Beitrag24.12.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

HI,

warum packst du die Begrüssung denn nicht ins Intro?

VG, Yvonne
Beitrag24.12.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: Re: Brauche Hilfe bei Code

lanpower hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich wollte eine kleine Begrüßung in meine HP einbauen nur leider weiß ich nciht egnau wo ichd ie einfügen soll. Wenn ich die auf die Home Seite einfüge wiederholt die sich ständig anch anklciken der Home Seite.
Vielleicht weiß ja Jemand eine Idee.
Hie rist der Code

<body bgcolor="#FF9933" text="#666666" link="#339900"
vlink="#339900" alink="#339900">
<a
href="http://www.beepworld-hilfe.de"><script
language="JavaScript"><!--
alert("Lan Club Flensburg wünscht euch allen eine Frohe Weihnachten")
// --></script></a>
<p align="center"><br>
<br>
<br>
</p>



ich kann dir ganz genau sagen wo du den code einfügen muss nur muss ich von dir wissen wann der code (text / begrüßung) auftauschen soll

wenn man auf deine seite geht sofort ?
______________

Beitrag24.12.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ja sobald man auf meine Seite kommt. Aber denn nur einmal und nicht wiederholt
Beitrag24.12.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

dan füge den code mal in

Text über dem Design ein


also bei mir hats beim test geklappt
______________

Beitrag24.12.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Habe ich shcon gemacht hat sich trotzdem imemr beim neu Laden wiederholt
Beitrag24.12.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

dan füge den code doch auf die startseite diener page
______________

Beitrag24.12.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Habe ich doch als erstes das ging ja nicht^^ , naja ist auch jetzt egal, das ja nichts besonderes, denn hab ich ncoheinmal eine andere Frage, weißt du vielleicht wie ich zwischen meine Buttons im Menü leerzeielen bekomme also zwishcen jeden button 2 leerzeielen

LG Andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de