Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel: GästeBuch will nicht hoch

Hallo mein gästebuch will in der navigation nicht hoch wie muss ich das den in den code eingeben damit das gästebuch hoch in die navigation oben geht
______________

Beitrag24.12.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Im Seiteneditor sind rechts oben Pfeile nach oben und unten zu sehen. Damit kannst Du die jeweilige Seite dann verschieben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.12.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

du hast mich falsch verschtanden

ich will das das gästebuch in der navigation oben ist nur wen ich Gästebuch hinschreibe dann gehts ned


gehte mal auf meine seite da ist meine navigation oben da ist eine lücke und da soll mein gästebuch rein
______________

Beitrag24.12.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

du erstellst dir ein Login und verbirgst es. Das kannst du in "Eigene Seiten editieren / Optionen anzeigen" machen. Und zwar stellst du es dort auf "nur eingeloggten Usern anzeigen"! Dort packst du dann dein Gästebuch rein!

Dann benennst du einen Button aus deinem Cool-Menü "Gästebuch" und verlinkst in mit der Seiten-Url des Gästebuches!

VG, Yvonne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de