Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 23:27 (UTC)    
Titel: Einzelne Buttons verändern

Hey, ich würd gerne das auf meienr Homepage Unterteilen und deswegen die Hauptthemen ein anderes Button Design geben, wie mache ich dass? Kann mir da bitte Jemand helfen.

LG Andy
Beitrag25.12.2008 um 00:05 (UTC)    
Titel: Re: Einzelne Buttons verändern

lanpower hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich würd gerne das auf meienr Homepage Unterteilen und deswegen die Hauptthemen ein anderes Button Design geben, wie mache ich dass? Kann mir da bitte Jemand helfen.

LG Andy


Hi..
hier folgenden code einfügen.. [der code is nur für iceblue geeignet]


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_TITEL{background-image: url(http://bildhintergrund.jpg);}
td#nav_TITEL{background-image: url(http://bildhintergrund.jpg);}
td#nav_TITEL{background-image: url(http://bildhintergrund.jpg);}
--->
</style>


beim roten einf. deinen seitentitel einfügen (umlaute entfallen) und bei dem blauen einf. deinen bildhintergrund bzw. button hintergrund Wink..
viel spaß.. falls du anders design als iceblue hast.. musst du leider auf einen andern warten der dir postet..da ich nur code fua iceblue hab xD..

gruß..
100% leichtathletik
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de