Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel: Beschwerde

Hi ich wolte mich beschwehren über den Seiteninhaber news-aktuell es geht um das megaphon bild doch wenn man rechtsklick eigenschaften amcht sieht man selber das ich es nicht von ihm sondern http://www.free-submit.de habe.

Zitat von news-aktuell Nachricht:

"Habe die Löschung deiner Seite beantragt.
Sei froh, dass ich keine rechtlichen Schritte einlege und dich auf Schadensersatz klage!!"

Zitat meiner Nachricht:

"haha ich kann dich nur auslachen das habe ich von der firma http://www.free-submit.de und ihrer einverständnis und daher werde ich es ihnen melden das du ohne wissen ihre grafiken nutzt."


Ich möchte nun einen Moderatoren hinzuholen damit diese sache aus der welt geschaffen wird da es mir einmälig zu bunt wird und bezeugt werden kann


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 24.12.2008, 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.12.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

lol finde ich cool habe aber einen in icq der meinte das kann ich ruig nehmen das wäre von seiner seite das is mir jetzt voll peinlich Embarassed wetrde das natürlich wenn das so is entfernen
Beitrag24.12.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ich denk mal in diesem Fall wird Daniel einsichtig sein. ^^
______________
Beitrag24.12.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

sowas ist mir jetzt noch nie pasiert also ich habe es jetzt entfernt und das nächste mal werde ich nichtmehr so leichtgläubig sein und erst mal einen beweis sehen bevor ich etwas nehme von einer anderen seite Embarassed ich hoffe nur nicht das wegen diesem kleinen zwischenfall die seite gespert wird durch rechtsverletzung oder so Question


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 24.12.2008, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Du hast es ja jetzt gelöscht und ich denke, daß die Sache somit aus der Welt sein dürfte.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.12.2008 um 22:28 (UTC)    
Titel:

lese nächstes mal das impressum der beiden seiten, dann hättest du bemerkt das es der gleiche inhaber ist.

Zitat:
"haha ich kann dich nur auslachen das habe ich von der firma http://www.free-submit.de und ihrer einverständnis und daher werde ich es ihnen melden das du ohne wissen ihre grafiken nutzt."


und so etwas nennt man ganz schlicht "lügen".

nebenbei: eine löschung der hp wäre noch human. er hätte auch nichts sagen können und seinem rechtsanwalt die sache übergeben können. und schwupps, 6000 ¤ verlust für dich.

gruss gringo
Beitrag24.12.2008 um 22:47 (UTC)    
Titel:

ich kann mir das von ihm nicht vorstellen ich denke du musst dir keine sorgen machen. du hast ja auch nach dem bild gefragt nur wars dein pech dass dein ansprechpartner gelogen hat ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 24.12.2008, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 02:21 (UTC)    
Titel:

Naja Staatsanwaltschaft Deutschland kooperiert soweit ich weiss nicht mit Österreich, zudem die Lautsprecher Grafik kommt mir auch sehr bekannt vor aus einer Gif Reseller CD.
Bzw so eine etwas ähnliche Grafik die es 4 free gibt, frage ambesten wie gesagt das nächste mal nach.
Bloss sage immer wer schon so droht macht am Ende nichts mit Anwälten oder hin und her.

Gruß

Star
Beitrag25.12.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de