Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel: Fehler im Desgin ?ß Warum ??

Hallo bei mir sieht man mein design (bei meinem Rechner / bildchirm ) 100% richtig aber bei anderen nicht da ist z.b die linken boxen im Textfeld oder das Design verschwommen

woran kann das liegen ??

z.b ein beispiel einer der felher

Beispiel mit dem alten design :

http://www.bilderspeicher24.de/bilder/7353.png
______________



Zuletzt bearbeitet von hotel-habbos am 25.12.2008, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Deine selbst erstellten neuen rechten Boxen solltest Du mal von der Mitte aus positionieren:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:50%;top:200px;margin-left:-480px;}
-->
</style>


An den Werten musst Du etwas feilen.
Beitrag25.12.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Deine selbst erstellten neuen rechten Boxen solltest Du mal von der Mitte aus positionieren:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:50%;top:200px;margin-left:-480px;}
-->
</style>


An den Werten musst Du etwas feilen.


emm sry verstehe ned wirklich

was soll ich den ändern also bei mir zeigen sich die linken boxen perfekt auf der richtigen stelle

ich war kurz bei meinem cousen online aber bei ihm waren die linken boxem im textfeld

was muss ich den machen
______________

Beitrag25.12.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe dort den Abstand von links auf 50% gesetzt und mit margin-left zum Teil wieder aufgehoben.

Jeder hat nun mal eine andere Auflösung.
Beitrag25.12.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

muss ich in meiner linken box die stelle table.rb_neu{position:absolute;left:22px;top:153px;}

mit deiner die du gerade gesendet hast erstezen und dan anpassen ??
______________

Beitrag25.12.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

das mit eder hat nun mal eine andere auflösung ist das nicht machbar das ich mein design super sehen kann sowie andere it einer verschidenen auflösung auch ?
______________

Beitrag25.12.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

kann mir sonst keiner helfen weiß nähmlich ned was ich machen soll
______________

Beitrag25.12.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

1. Gibt es einen Edit-Button
2. Bitte etwas Geduld - Pushen erst nach 48 Stunden

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.12.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

also nochmal meine frage Smile

wie kann ich das design so anpassen das es bei jeder auflösung richtig aussieht
______________

Beitrag26.12.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Question Question Question
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de