Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel: Wo ist mein header hin?

Hier der code
Code:
td.edit_header_full{background-image: url(http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.12Vj97427kLf243a9.jpg);}


Das Bild habe ich hochgeladen und eingebaut, geht nichts. was ist falsch?


http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.12Vj97427kLf243a9.jpg
Beitrag25.12.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

PHP geht nicht nimm das
td.edit_header_full{background-image: url(http://img75.imageshack.us/img75/1527/2512vj97427klf243a9so1.jpg);}
______________


Zuletzt bearbeitet von design-power am 25.12.2008, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

design-power hat Folgendes geschrieben:
PHP geht nicht nimm das
td.edit_header_full{background-image: url(http://img75.imageshack.us/img75/1527/2512vj97427klf243a9so1.jpg);}


danke dir habs eingefügt, aber was war an den zeilen jetzt der Unterschied weil du irgendwas mit PHP meintest.
Beitrag25.12.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
Hallo Markus, den hat Knecht Ruprecht mitgenommen... weihnachtliche Grüße Petra


Wäre hier ein Meldebutton hätte ich ihn gedrückt. Wink


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 26.12.2008, 00:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe

Hallo ich habe jetzt noch mal einen optimalen header für meine Hp erstellt und jetzt geht es nicht. hab das auch so geändert wie ihr da gesagt habt. Aber es kommt gar kein header hier der code, der ganze

Code:
Code wegeditiert


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 25.12.2008, 22:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Ist http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.12OhrRpNja6D6zOvj.jpg eine Bild URL?
Nein, da diese URL nicht direkt aufs Bild verweist,
die Bild URL würde in diesem Fall so lauten:
http://www.bilder-space.de/upload/25.12OhrRpNja6D6zOvj.jpg

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.12.2008, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, und wenn es geht noch ganz mittig. Oder ist das normal, aber nur wenn ihr ein Moment Zeit habt. Denn bin froh das er jetzt da ist danke dir Bielefeld Club Very Happy
Beitrag25.12.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

wenn du das design mittig haben willst, füge das im design-code ein:

Text über dem Design:

Zitat:

<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">



Text unter dem Design:

Zitat:
</td>
</tr>
</table>
</div>


Das unter dem design aber an unterster stelle, sodass dein design von diesem code eingeschlossen wird ^^

lg


Zuletzt bearbeitet von premium-designs am 25.12.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe die HP so: (größte Auflösung)
http://i41.tinypic.com/3130j8w.jpg

was ist nun mit mittig gemeint?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.12.2008, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Tschuldige meine freundin war am GTA zocken, ich meinte das der header genau auf dem Content sitzt, hatte ja die ganze Fläche der seite genutzt und wollte das auch so lassen.

Am Header sieht man doch links und rechts die Unregelmässigkeiten. Das sollte aber genau auf dem Content sitzen, geht das nicht oder wie


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 25.12.2008, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Also ich sehe die HP so: (größte Auflösung)
http://i41.tinypic.com/3130j8w.jpg

was ist nun mit mittig gemeint?

mfg


@ der bielefeld Club bist du vielleicht noch da, sorry musste off
Beitrag25.12.2008 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Ja, Ich bin noch da Wink
Du weisst schon, dass dein Design bei jeder Auflösung anders aussieht, oder?
Mal ist der Header zu kurz, aber der kann auch mal zu breit sein,
wo dann ein ganzen Srück abgeschnitten wird...

Oder wie war das gemeint? Confused

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.12.2008, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 22:48 (UTC)    
Titel:

meinst bei der Aulösung vom Bildschrim, ehrlich wusste bzw dachte nicht das dass was damit zu tun, also muss ich wohl so lassen. ich habe 1440*900 steht zumindest da unter Anzeigeeinstellungen.

Sieht halt so aus wie wenn am linken rand vom header ein stück über der navi hängt was rechts hingehört, hat das echt damit zu tun


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 25.12.2008, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Lad dein Bild auf deinen Account hoch, das funktioniert ja wieder. Ist besser als auf einem anderen Webspace. Vor allem imageshack ist nichts von Dauer.

Very Happy

Sei denn, Du hast einen eigenen Webspace, dann kannste die Bilder dort hosten. Aber sonst, lass es da wo die Page auch ist.
Beitrag25.12.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel:

fussball41 hat Folgendes geschrieben:
Lad dein Bild auf deinen Account hoch, das funktioniert ja wieder. Ist besser als auf einem anderen Webspace. Vor allem imageshack ist nichts von Dauer.

Very Happy

Sei denn, Du hast einen eigenen Webspace, dann kannste die Bilder dort hosten. Aber sonst, lass es da wo die Page auch ist.


Ja hab ich auch und was mache ich dann???

Webspace ne hab kein eigenen, www.Webmasterwork.com bietet hammerpakete für max. 10 beiträge im Monat :XD Sry for Spam


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 26.12.2008, 00:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de