Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hilfe, meine HP öffnet sich nicht mehr!!

Wollte gerade meine HP anschauen, dann kommt folgender Fehler:

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/de-tl/getuser.php on line 58
Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet...

Ich werde dann zu www.homepage-baukasten.de verbunden!

Hab dann versucht, mich einzuloggen, dann wurde angezeigt, dass entweder der Benutzername oder das Passwort falsch ist!

Weiß nicht mehr, was ich machen soll!
Bitte helft mir schnell!

Lg Simone
Beitrag02.10.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel: HP geht nicht mehr

HAbe genau das selbe problem .......ist es irgendwie ein Interner Fehler oder Serverumstellung?
Beitrag02.10.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel: ich Habe deas Gleiche Problem

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/de-tl/getuser.php on line 58
Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet...
Beitrag02.10.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

hab das Problem ebenfalls.......
Beitrag02.10.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Re: Hilfe, meine HP öffnet sich nicht mehr!!

10b-mw-deg hat Folgendes geschrieben:
Wollte gerade meine HP anschauen, dann kommt folgender Fehler:

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/de-tl/getuser.php on line 58
Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet...

Ich werde dann zu www.homepage-baukasten.de verbunden!

Hab dann versucht, mich einzuloggen, dann wurde angezeigt, dass entweder der Benutzername oder das Passwort falsch ist!

Weiß nicht mehr, was ich machen soll!
Bitte helft mir schnell!

Lg Simone


@all:

Fehler fixed, sorry für den Bug!

Es hing mit der heutigen Umstellung zusammen, als ich die Datenbank-Struktur verbessert habe ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Es ist allerdings nichts verloren gegangen, nochmals sorry für den Ausfall!

Benjamin Lochmann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de