Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel: Verwirrung bei Umfragenerstellung

Hallo

Ich bekomm das mit der Umrage nicht richtig hin. Aktiviert hab ich sie, die Felder bei "Extras editieren" ->"Umfrage" ausgefüllt, nur

a) weiß ich nich, wie ich die Buttons zum Abstimmen eingeben muss, damit sie angezeigt werden

b) weiß ich nicht, wie ich die Umfrage auf die rechte Seite der Startseite bekomme.

Hab schon im Forum geguckt, aber da komm ich nicht weiter.

Darum bitte ich um eine Schritt für Schritt Erklärung.

Benötige dringende Hilfe! Mad

gruß basti
Beitrag15.06.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

b = bei design einstellen steht da umfrage und da kannste dann einen aussuchen
Beitrag15.06.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

a = einfach ma was eingeben und ausprobieren
Beitrag17.06.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

texaco hat Folgendes geschrieben:
b = bei design einstellen steht da umfrage und da kannste dann einen aussuchen


wo kann man da was aussuchen? Wie gibt man das denn ein? Question Exclamation
Beitrag17.06.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

du musst bei den extras umfragen editieren und dann auf umfrage hinzufügen/löschen und da kannst du dann mehrere umfragen erstellen. und wenn du so eine umfrage erstellt hast kannst du sie im design einstellen


ich hoff ich konnte dir weiterhelfen Wink


mfg tade
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de