Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel: An alle Award King Teilnehmer

Alle Award Teilnehmer sollen sich bitte wider bei mir melden den mein Partner hat außversehen einpaar Daten gelöscht wo auch die Teilnehmer drin warn.

mfg,www.Award-king.de.tl
Beitrag25.12.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ich wil ja nix sagen aber deine Seite ist überladen von Grafiken und anderen Sachen. Es dauert ewig bis sie geladen ist.
Außderm wirkt die Seite auf mich sehr unruhig.
Da du zuviel bewegenden Grafiken und Clips auf deiner Startseite hast.
______________




Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von keineahnug124 am 26.12.2008, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 05:36 (UTC)    
Titel:

wenn was gelöscht wurde besuch doch die seiten (teilnehmer) und schreib sie persönlich unter kontakt an oder gästebuch an.
______________
Beitrag26.12.2008 um 07:28 (UTC)    
Titel:

jo jo

wenn ich das könnte er hat die Liste Gelöscht wo die Teilnehmer drauf waren.
ich hab schon ungefair 24 Stück wieder aufgeschrieben aber einpaar fehlen da noch Sad
Beitrag26.12.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel: Re: An alle Award King Teilnehmer

award-king hat Folgendes geschrieben:
Alle Award Teilnehmer sollen sich bitte wider bei mir melden den mein Partner hat außversehen einpaar Daten gelöscht wo auch die Teilnehmer drin warn.

mfg,www.Award-king.de.tl
Ist das ganze nicht eher ein Promotion Thread, oder ein ich biete? Gab's nicht sogar mal nen Sammelthread für Awards?
Auf jeden fall ist dieser Thread hier nicht richtig untergebracht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68712

Lese dir das nächste mal bitte erst die Regeln durch...
______________
Beitrag26.12.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Du hast schon einen Promotion-Thread und eine Verwarnung! Es wird nicht lange dauern, und Du hast noch eine, wenn Du Dein Verhalten nicht änderst!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83500&highlight=
*Closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de