Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel: Kamerakauf

Welche Kamera für maximal 90¤ könnt ihr mir empfehlen?
______________




Mein Blog
Beitrag25.12.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen für 90 Euro bekommste nix Richtiges ! Spar mehr und kauf dir was gutes dann hast du bestimmt viel mehr Freunde.
Dabei spreche ich aus Erfahrung !
Beitrag25.12.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Sehr gute antwort das wollte ich in diesem Forum hören.
Danke!
______________




Mein Blog
Beitrag26.12.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

also ich habe schon viel ausprobiert in Sachen Kamera. Ich kann nur sagen, kauf dir entweder wenn du die sehr oft brauchst eine digitale Spiegelreflex mit Objektiv oder wart einfach, bis du 200¤ hast.
______________
MFG Chris
Beitrag26.12.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

also ich habe mit einer Olympus gute erfahrung gemacht die sind meist nicht so teuer.
wenn man sie nicht oft braucht oder mehr schnappschüsse machst brauchste eigentlich nicht so teure wenn nicht dann ne spiegelreflex

dann sollte sie eine min. 3 fach optischer zoom haben und noch Bildstabilisator wenn du viel zitterst das hatten meine alten bilder nicht gehabt bis ich eine olympus hatte und da sind die bilder viel besser geworden.

und dann könnte man auch drauf achten das du eine nimmst wo nicht die pixel zahl hoch rechnet.

so das währe meine dinger vieleicht sind da jetzt andere leute in andere meinung aber das ist mir egal.

kannst ja mal in eine suchmaschine nach einen forum schauen.

wenn dich entschlossen hast kannste ja mal ins forum hier schreiben was für eine du geholt hast und wie du sie findest.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag27.12.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich habe die finepix s5600 benutzt .....sie ist ausgestattet mit einigen guten effekten ....von der pixelzahl gibt es zwar bessere ...aber es kommt ja auch immer drauf an für welche zwecke man sie nutzen möchte ....ich muss sagen das sie sehr leicht zu händeln ist und auch gute fotos macht ....diese kamera habe ich schon unter 100 euro gesehen ....

dann nutze ich die lumix fz 18 .....da liegt der preis noch etwas hoch für einfache zwecke ...allerdings ist diese kamera sehr gut für makroaufnahmen ....diese kamera hat aber auch wieder nachteile zB bei bewegten motiven , wenn man sich da nicht auskennt mit weiteren einstellungen werden bewegte bilder nicht grad besonders gut abgelichtet ....naja nächstes jahr kommt für mich auch die digitale spiegelreflex in frage

also ich finde das man mit einer finepix sehr gut bedient ist ....aber die beste beratung bekommt man eh im geschäft wenn man gute ehrliche fachleute hat....

in diesem sinne einen schönen tag noch
______________
MfG Grit

Beitrag27.12.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

es tut mir leid, aber für 90 Euro bekommt man nichts gutes.
Spar am besten noch bis ca. 200 Euro.

Guten Rutsch wünscht euch das patti4friends Team


Zuletzt bearbeitet von patti4friends am 27.12.2008, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Wenn es nicht das neueste Modell sein soll, dann bekommt man schon ab 100,-- Euro gute Kameras von Olympus. Am besten ein Vorjahresmodell. Ich bin mit meiner Kamera - speziell für Sportaufnahmen, also Aufnahmen in Bewegung superzufrieden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, es kommt immer darauf an für welchen Zweck. Wenn du einfach nur so Fotos machen willst, gibt es garantiert Kameras für wenig Geld, die ok für dich sind.

Ich hatte vor Jahren mal ein NoName Produkt und ich muss sagen, ich war ziemlich begeistert davon. Leider hab ich sie nicht mehr.

Es müssen nicht immer die tollsten Kameras sein!

Wenn du aber künstlerische Fotos machen möchtest, sollte schon etwas Gutes her!

Vielleicht kannst du dich ja im Laden beraten lassen ohne dass dir gleich eine Kamera angedreht wird und dann schauen, ob du sie z.B. bei Ebay bekommst.

Die Finepix hatte ich selbst zwar noch nicht, aber ich habe von der bis jetzt nur Gutes gehört.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de