Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel: www.geldundmehrgeld.de.tl

Hier könnt ihr lesen wie man durch Paidmailen Geld verdienen kann-ohne jegliche Kosten! Very Happy Smile
Beitrag25.12.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

"war verdienst du nicht ein Vermögen,aber bis 200 ¤ im Monat"

Unmöglich ausser du besitzt über ein paar tausend Refs, hole mit Maximal 200 Refs aus bestimmten Paidmailer grade mal 1 - 2 Euro raus. Im Monat, falls jemand arbeitslos ist und den ganzen Tag 20 - 30 Paidmailer abklicken kann und Paidmails bis zum umfallen will die sowieso mies bezahlt werden.

Fazit: Paidmail Bereich Deutschland für den hintern.

Der erste Paidmailer geht noch aber um damit Leben zukönnen reicht es leider nicht.


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 25.12.2008, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Nö! Man kann wohl im Monat bis zu 200 ¤ gewinnen und das mit wenig Zeitaufwand.Hauptsache man opfert 20 min seines Zeites am Tag und konzerntriert sich dabei nur um die Paidmailseiten.
Mit einem gesunden Downline kann man etwa 60% des monatlichen Gewinns rausschlagen und danach muss man nur noch jeden Tag die Paidmails bestätigen und am Wochenenden an den Bonusaktionen mitmachen!

Und noch was es kommen bald viel mehr Informationen und Tipps usw auf die Seite nur zur Zeit hab ich wenig Zeit,aber von Tag zu Tag werden es immer mehr!

-Informationen werden diese sein:
-Nähere Erklärung über Paidmails und Tipps!
-Jobsucheseiten(besonders für Schüler unter 18!)
-Untersuchung und Bewertung von den jeweiligen Seiten!
-Und noch einpaar Ideen,die ich später veröffentlichen werde!

Smile


Zuletzt bearbeitet von geldundmehrgeld am 25.12.2008, 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

schon klar ^^
deswegen machst du sicherlich auch mehr als 200 euro und am ende des jahres mehr als 3000 euro einnahme so das dein finanzamt sicherlich noch nichtmals bescheid bekommt. Laughing
sorry aber das kann mir heutzutage niemand mehr erzählen, oder fürs surfen millionen machen wo die stromkosten höher sind als das was du an gewinn machst.
eine gesunde downline bei mir 100 % aktiv und 2 Euro fürs "bisschen" aktiv sein nebenbei ?

naja wer daran glaubt soll der glaube gegönnt sein aber das ist einfach mit dem satz eine leere versprechung wen du 200 euro machst wo sind die eindeutigen Beweise ?
kann auch viel bla bla machen und am ende ist es nur heiße luft. Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 25.12.2008, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

um bei bonusaktionen mit zu machen musst du investieren oder dich weiterhin irgendwo anmelden und nochmehr mails klicken. denkt ihr wirklich das ihr mit einer hp soviel geld machen könnt? da du wohl werbung auf der hp machst mit den hinweis "klick hier" oder so ähnlich, dann fällst du schonmal aus verschiedenen anbietern raus. oder es klicken immer die gleichen, dann gibts auch nichts. oder wenn du in foren schreibst das du sowas auf deiner hp hast. oder mal selbst klickst. usw. usw.

gruss gringo

ps: keine bange, das sagen sie dir erst wenn du die auszahlung beantragst. steht aber auch in den agb der jeweiligen anbietern.
Beitrag25.12.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

gringo, naja es geht um paidmailer.
mit seiner website kann man genug geld machen bei ein bisschen guten besucher aufkommen.
aber in sachen paidmailer kann man sich wohl einig sein es ist mehr zeit investieren als alles andere.
man sieht daran selbst auch die webmaster solcher projekte verdienen auch nicht mehr so pralle daran.
das liegt daran das diese werbeformen zwar effektiv sind aber naja rentieren langsam nicht mehr so dolle wie es den momentanen eindruck vermittelt weil klickst mehr als 1000 paidmails und kriegen bekommste für das bisschen nichts sowie auch nicht das bannerklicken.
aber es ist jedem selber überlassen wer sein taschengeld da machen möchte aber mit dem bisschen naja. ^^
Beitrag25.12.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich sage ja nicht,dass man sofort 200¤ machen kann-man muss halt Geduld haben und eine richtig gute Downline beschaffen.
Und nur damit du es nicht falsch verstehst ich meinte bis! zu 200 ¤!nicht mehr!
Beweise werde ich liefern sobald ich welche habe da ich selber nur 50 ¤ im Monat mache aber ein freund von mir macht etwa 140 im Monat und das ist ja für ein Schüler nicht viel und der Finanzamt kann nichts sagenw eil die Üeberweisung immer nur viele kleine Summen sind und Paidmailen höchstens als Minijob ,wenn nicht sogar kleiner eingestuft werden können!

Und noch was es soll ja nicht ein ganzes Job ersetzen,es soll nur als Aufbeserung des Einkommen dienen!
Und jetzt schon mal gesagt würde ich es eher Schülern(ab 16!),Studenten,Rentnern und vllt noch Arbeitslosen empfhelen!


Zuletzt bearbeitet von geldundmehrgeld am 25.12.2008, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Das weiss sicherlich nichtmals bescheid das man was dazu verdient.
Soso sorry aber das klingt etwas unglaubwürdig weil wen du doch soviel machst dafür musst du werben áuf einem Anbieter wie diesem der 4 free ist dann schwimmt dein Kollege ja in Geld und hat sicherlich auch hier eine Homepage und kommt 0815 Sprüchen.
Habe schon gehört das manche 40 Klicks am Tag über 200 Euro machen oder sonst etwas, aber solche Seiten wie deine die zum Zweck einfach nur reine Werbeplattformen stellen, halten sie das versprechen nie.
Es ist auch kein job oder minijob verdienst dir durch Paidmailer eine Finanzielle leistung, jedoch muss dieses sowieso bescheid bekommen das du Geldverdienst, weil man dich dafür belangen kann bis jetzt noch deine Erziehungsberechtigten dann sollten die sich drum kümmern nicht das diese 200 euro mal wen es sie jemals zustande kommen mal ebend deinen Eltern angerechnet wird. Wink


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 25.12.2008, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Erstens!ein Schüler mit 140 im Monat schwimmt lange noch nicht in Geld
Zweitens! wieso Geld bezahlen,wenn es auch kostenlos gehen kann!
Drittens !tja wenn man sSchüler ist und einen eigenen Konto hat(zumindest Giro-Konto)dann passiert da gar nichts das ist auf jeden Fall bei mir so und ich habe auch schon im Arbeitsamt angerufen!
Und auch ansonsten es wird ja nicht von eienr Firma überweist sondern von Personen-nebenbei kann das Geld auch auf Paypal usw überweist werden und da bezweifele ich sehr,dass ein Finanzbeamter was machen kann!

So aber nun muss ich gehen,wünsch euch allen einen guten Abend! Smile
Beitrag25.12.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Also willst du damit ausdrücken jeder der so über den gesetzlichen 3000 Euro kommt wird nicht belangt weil es deiner auffassung ist ?
Falsch gedacht, naja wärst du beim arbeitsamt sind 100 - 150 nebenbei zum verdienen frei, was darüber ist wird angerechnet.
( Dies besteht aber mit absprache des amtes.)
Jedenfalls bist du dir sicher das die Ämter auch gar nicht bescheid bekommen wen eine bestimmte Summe Xy auf dein Konto geht ?
Auch falsch gedacht, die Privat Personen die es dir überweisen müssen für dich dann den Steuerlichen absatz leisten, es gibt sogar einige Personen die leiten dies auch weiter.
Das du auch bei größeren Summen irgendwann dumm dastehst, das ist das Recht in Deutschland.
Zudem verstehst du die meisten Bonusaktionen nicht hat vll 2 Gründe:

1. Entweder hasst du die meisten Abo Angebote noch nicht gesehen.
2. Nicht alles ist Kostenlos wo Gratis draufsteht.

Gruß

Star
Beitrag26.12.2008 um 04:00 (UTC)    
Titel:

1.Zweifele ich schon langsam an deinen Fähigkeiten in Mathematik
200 * 12 = 2400<3000
2.Ja die Beamten haben nichts dagegen!Es ist nur ein kleiner Nebenverdienst der nicht berücksicht wird und wenn du es magst kannst du es ja melden und paar wenige ¤ an den Staat geben und es stehen dir immer noch genug!/Aber wie du es gesagt hast bezahlen diese jeweiligen Personen die steuern für diese Summe xy
3.Wie ich schon mehrere Male wiederholt habe:Ich empfehle es eher Schülern,Studenten usw...
Ohhhh und die Bonusaktionen hängen ja auch alle mit Abos ab oder mein Freundchen
-kann es sein ,dass du nicht die Abos machst und trotzdem genug Bonusaktionen übrig bleiben -.-''
z.b Gewinnspiele wo man einfach irgendeine erfunde Addresse angibt
oder Umfragen...usw
Beitrag26.12.2008 um 04:17 (UTC)    
Titel:

Ein Arbeitsloser darf sich 160¤ im Monat da zu verdienen.

Um 200¤ zu verdiennen im Monat Rolling Eyes muß man schon bei sehr, sehr vielen Paidmailern Angemeldet sein und dann noch zu ein paar 100. Refs haben um die wider rum haben zu können kauft man sich gleich irgend wo ne DL oder man gibt erst mal viel Geld aus. und dann brauch man auch noch sehr, sehr viel zeit um alle emails zu bestätigen.

Es gibt bessere möglichkeiten um ein paar euros zu machen mit weniger zeit auf wand.
Beitrag26.12.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Ja weil diese Gewerblich aktiv sind, und wer lesen kann ist klar im Vorteil du musst es trozallem melden das du etwas dazu verdienst, ab Summen Xy gehen meldungen deiner Bank zu den Ämtern sprich die wissen zwar nicht was für Summen auf das Konto gehen aber alles was mit etwas größeren Zahlungen zusammenhängt wird gemeldet.
Aber da Mister Paidmailer das ja sogut weiss ist es ja klar, mit Paidmail zum Erfolg und 2009 wird die wahrscheinlich auch Baron Münchhausen vor meiner Tür stehen und mir erzählen wollen das man mit Surfbars auch das große Geld macht.
( Es besteht eine Meldepflicht die wen du nicht Volljährig bist mindestens deine Eltern machen da sie für dich haften. )
Weisst du auch warum ich keine Abos mache wieviele andere ?
Weil Abos investitionen sind wie ich gebe meine Daten preis wie Millionenquiz wo du mir wahrscheinlich auch erzählen willst setze 10 Euro ein und gewinne die große Million.
Sorry aber warum soll ich mir ein Girokonto einrichten was bei der Bank noch günstiger ist mit den Konditionen und dafür ein paar Euro ?
Empfehlen tuest du es nur dennen ?
Merkwürdig aber naja ^^
@Mobavideo ja gibt es dann gehste lieber Zeitungaustragen hier verdient im Durchschnitt der das mach 50 - 80 Euro jeden Samstag für eventuell 2 Stunden mal austragen.
Auch ein Schüler oder Student wird sich nicht Stundenlang mit sowas beschäftigen können, man sollte immer ehrlich bleiben und das nicht verbissen sehen dann kennst du sicherlich die Paid4Szene weil so kommt es leider Gottes rüber @geldundmehr solche Menschen gab es mal die FRÜHER ihre 100er gemacht haben, der Markt ist schwach, und sagte auch Webmaster haben damit zukämpfen weil diese nichts mehr direkt daran verdienen.
Es ist wie gesagt immer noch jedem sein Bier was er macht oder ob er sowas glauben tut, aber wen mir jemand mit Sätzen kommt ja ich beweise das noch, und "jemand anderes verdient das und das."
Also Sorry, dann prahlt man nicht mit solchen Summen, das ist aber nicht nur hier so das ist im MLM oder in all den anderen Geschichten das gleiche, man lockt mit großen Geld aber da schmeisst man seine Surfbar umsonst an rentieren tut sich das für den kleinen Jungen der mal 2000 Refs hat und mit 5 Euro im Monat Taschengeld zufrieden ist besser als nichts weil er den aufwand mit Zeit noch nicht so sieht.
Und Moba, es gibt auch Arbeitslose die dürfen nur 100 Euro dazuverdienen, das ist mit dem Arbeitsamt abklärbar, da viele meiner bekannte dort leider gottes waren, und dieses auch gemeldet werden MUSS, da du sonst damit rechnen kannst das die dir deine Kohle streichen.

Wer dieses Angebot nutzen möchte tue das gerne es ist jedem SEINE entscheidung, aber meiner Meinung die zum Glück nicht jeder ist : Mit großen Summen prahlen aber diese nicht verdienen, oder mit großen Worten die Paidmail Szene als best verdienenes dahinzustellen ist übertrieben.

Auf ein Millionen schweres Cent verdienen

Gruß

Star


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 26.12.2008, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

200¤ im Monat? Niemals xD
Da musst schon 24/7 vorm PC sitzen und nur noch Paidmails bestätigen usw. und bei jedem Paidmailer auf dieser Welt angemeldet sein.. Rolling Eyes
______________
Beitrag26.12.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

naja nicht nur das dazu müssen die meisten dann auch noch auszahlen da nicht jeder seriös ist aber das ist ein anderes thema. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de