Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel: Problem: Schriftfarbe

Hallo^^,

Also ich habe heut eine neue Homepage per CSS erstellt. Dafür hatte ich das Tutorial von Coolplace benutzt.
Es funktioniert auch alles wunderbar.

Nur die Werbung über dem Header ist nicht mehr sichtbar und ich will auch kein ärger bekommen.

Deswegen frage ich hier, wie ich die Schriftfarbe ändern kann. (per CSS)
Ich habe auch schon versucht den Hintergrund zu ändern, aber wie ihr auf meiner Page seht, hat das nichts gebracht.
und die SuFu hat mir auch nichts ausgespuckt!

Bitte um Hilfe
Mfg penner-is-cheating
Beitrag25.12.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Unter "Einstellungen" beim Punkt "Schriftfarbe der Werbung" einfach auf weiß oder blau or what ever umändern Wink
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag25.12.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

alles klar^^

danke=)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de