Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel: ScreenSHOT Kampf, wir bewerten. Ihr meldet an.

Hey, ich suche seriöse Webmaster die mir ein richtiges Feedback geben für meien Homepage, wie sie bis jetzt geworden ist und was zu verbessern ist. Am Besten eine ausführlche Bewertung mit einem Punkte oder Notensystem.
Würde mich freuen wenn jemand sich dafür interessiert meine Page zu bewerten.

LG Andy


Zuletzt bearbeitet von lanpower am 26.01.2009, 22:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

note 5...
sorry aber schrecklich..
Beitrag30.12.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Der Contentbereich fehlt ja komplett! Das ist alles viel zu unübersichtlich! Du musst etwas einheitlicher werden und nicht alles durcheinander schmeißen.
Die Navigation. EIndeutig zu unübersichtlich.
Die Sidebar fehlt auch noch komplett.

Du muss unbedingt etwas an deiner Homepage tun! Das ganze Design solltest du neu machen. Der Hover in der Navi ist ja ganz schön, aber es ist wirklich im Gesamtbild hässlich.

Inhalt: Ist schon ganz in Ordnund, muss aber auch noch zulegen.

Deshalb noch: 5
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag30.12.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

hallöchen ..
also eigentlich mag ich ja dunkle designs ...aber hier ist zuviel schwarz vorhanden finde ich .....wäre gut wenn du vielleicht dem header etwas farbe verpassen würdest .....

dann würde ich den seitenaufbau vielleicht etwas ordnen .....sieht auf den ersten blick so durcheinander aus

und was ganz wichtig ist ....vielleicht solltest du auch hinzufügen für welchen browser die seite optimiert ist .....ich nutze zB den IE ....das sieht dein design sehr schrecklich aus ....eigentlich nach nichts , weil nur die hälfte ( designbilder ) angezeigt wird ....und im Mozilla siehts schon wieder ganz anders aus

also noch viel spass am basteln Smile
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag30.12.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel: Re: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

lanpower hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich suche seriöse Webmaster die mir ein richtiges Feedback geben für meien Homepage, wie sie bis jetzt geworden ist und was zu verbessern ist. Am Besten eine ausführlche Bewertung mit einem Punkte oder Notensystem.
Würde mich freuen wenn jemand sich dafür interessiert meine Page zu bewerten.

LG Andy


Da hast du mit mir den richtigen Mann gefunden Wink

6 setzen! Du hast es leider nicht anders gewollt Wink

Weißte, so geht das doch nicht.
Du brauchst mal ein Auge für Design und Styling.
Das sieht doch so nicht gut aus und jeder nicht-blinde wird das auch sehen können.


Erstmal:
Der Hintergrund klebt oben inner Ecke, bei mir ist dann da plötzlich Schluss mit Hintergrundbild und eine überhaupt nicht passende Farbe zu sehen.

Zudem:
Schwarz, das geht schonmal garnicht.
Schwarze Designs nimmt man nicht für Websites, zumindest nicht, wenn sie seriös aussehen sollen.

Dann finde ich den Inhalt nicht wirklich überzeugend.
Dunkles Blau auf schwarzem Hintergrund, das sieht man doch kaum, Mensch Wink

Fang da noch mal von vorn an und hol dir mal Erfahrung, ggf. von mir, wenns meine Zeit erlaubt.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag02.01.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich mir andere HPs so ansehe finde ich die nicht grade überragend, alle pralen nur so sie wären die großen Künstler. Denn hilft mir doch mal bitte und zeigt was ihr könnt.
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge.
Beitrag02.01.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

alles ist zu unübersichtlich und die navi.....

oh je!
______________
Beitrag02.01.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ich ahbe doch den Titel geändert was soll denn sonst dahion-.- bin grad überfordert
Beitrag02.01.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

auf jeden fall sollte sich die navi nicht mit der seite mitbewegen und der text sollte ein eigenes textfeld haben.

der header sollte sich meiner meininug nach auch etwas abheben!
______________
Beitrag02.01.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

@lanpower:
so...deine seite ist eigentlich garnich so schlecht finde ich

meiner verbesserungsvorschläge:
-mach einen rahmen um den content
-mach andere navbuttons rein
-mach einen hintergrund für die rechte box
-und wähle ein helleres hintergrundbild (etwas buntes am besten)


sonst ist deine seite eigentlich ganz gut Wink

@alle anderen:
macht ihn nicht so runter...er ist grade mal einen monat dabei...für deine verhältnise ist die seite gut...ihr habt auch mal klein angefangen Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 02.01.2009, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Da ist doch garnichts mehr xD
______________

Twitter
Beitrag02.01.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ja habe das aufgelöst, und wollte komplett neu anfangen.
Beitrag02.01.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

mein letzte post war ja auch vor 30 minuten...da war noch alles da Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag02.01.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Als Grundtipp würde mir nur eins einfallen:

Wenn du jetzt die verschiedenen Bereiche machst: Beispielsweise Die Sidebar. Da hast du drei verschiedene Elemente: "Sidebar Top", Sidebar Background (bzw. Shouty)" und "Sidebar Bottom". Zu jedem Element musst du ja ein Bild machen. Achte aber unbedingt darauf, dass die Elemente, wenn sie auf der HP sind, nach einem Großen Ganzen aussehen müssen. Es muss aussehen, als wäre es nur ein Teil. Schau auf meiner HP die Elemente an. Die sehen aus als wären sie ein Stück, obwohl sie aus mehrere Teilen zusammengesetzt sind. Wink
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag26.01.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: ScreenSHOT Kampf Game Marathon

Hey,

ich würde mich freuen wenn ihr an meinem Game Marathon teilnimmt. Dabei handelt es sich um Screenshots zum jeweiligen Game die ihr bei mir anmeldet. Sobald der Anmeldeschluss erfolgt ist, wird eine LiveStream Sendung die Paarungen auslosen LIVE und nocheinmalö alle Regeln und das Bewertungssystem erklären. Es treten dann immer 2 Screenshots gegeneinander an. Dieses System geht so lange bis nur noch 2 Bilder übrig sind. Es handelt sich dabei um eine K.O. Phase, wir bewerten eure Screenshots FAIR! Der Sieger erhält am Ende Preise. Also Screenshot vom Game machen ,bearbeiten und gestalten dann bei uns auf www.lanpower.de.tl melden ,beovr euer Game vergriffen ist, und hoffen dass euer Screenshot der Beste IST! Alles weitere dazu auf unserer Homepage Wink

Gruß
Lanpower Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de