Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

ich hole mir den link von myvideo und füge den ein
aber wenn ich dann auf die page gehe
spielt das lied nich ab !
kann mir bitte jemand helfen

vielen dank im vorraus
Beitrag25.12.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

du brauchst ja nicht den link, sondern den einbett-code. der ist da beim benutzer rechts ^^
Beitrag25.12.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

wo is denn der einbett code
ich find den nich
gebt mal bitte ein beispiel !
danke
Beitrag25.12.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.12.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel: einstellen

aber ich muss den doch dann bei hinergrundmusik einfügen und dann geht das immer noch nich
Beitrag25.12.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ein Link von myvideo ist ein Videolink und der funktioniert nicht als Musik. Du brauchst eine Musik-URL und die endet in der regel mit mp3 oder wav. Aber schön darauf achten, daß es gema-freie und lizenzfreie Musik ist.

Im übrigen gehört das Thema in den Bereich Musik.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 25.12.2008, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ich habe dich falsch verstanden -.-

geh zum beispiel auf speedshare.org und lade dort deinen song hoch. da bekommste die url und kannst sie anschließend einfügen
Beitrag25.12.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: woher den song nehemenß

Nehme ich da ein Lied aus meiner eigenen Musikdatei?
Sorry hab das auch noch nie gemacht!
Beitrag25.12.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Vor allem nimmst Du KEIN Lied von irgendeinem Interpreten! Das wird nämlich teuer, weil die Musik urheberrechtlich geschützt ist.

Wenn Du einen gema-freien Song hast, auf dem keine Urheberrechte sind, dann brauchst Du einen Webspace-Anbieter, der Direktverlinung (also nicht nur Downloads) zuläßt. Fileden.com ist so einer, da habe ich meine Musik. Dort die mp3 hochladen und dann bekommst Du auch einen Direktlink zum Einbinden auf die HP.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.12.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

das mit dem Urheberrecht weiß ich ja schon.
entweder das lied ist von mir selbst oder gemafrei. hab ich das richtig verstanden? Gemafreie Lieder hab ich ja schon gefunden, aber irgendwie klappt das mit dem runterladen nicht ganz.
oh man ich komme mir vor wie ein totaler anfänger. lol
danke dir

hast du nicht ein paar links für gemafreie lieder?
wäre echt nett
Beitrag25.12.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://www.dreamweaver.at/mp3_downloads.htm

http://www.musicfillingstation.de/

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.12.2008 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Ich geh jetz mal so ungefähr auf Premium Designs Beitrag ein:
Zitat:
du brauchst ja nicht den link, sondern den einbett-code. der ist da beim benutzer rechts ^^

Oder du nimmst einfach so wie ich ein Video mit deiner Musik die du haben willst, verkleinerst es bis auf 0 px (geht im Code), setzt es ans Ende der entsprechenden Seite und hängst an die URL einfach "&autoplay=1;" für Selbststarten + "&loop=1;" für Wiederholung.
Das ist eine einfache Lösung aber man muss das nicht machen, war nur ein Vorschlag...
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 26.12.2008, 00:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 23:44 (UTC)    
Titel:

premium-designs hat Folgendes geschrieben:
du brauchst ja nicht den link, sondern den einbett-code. der ist da beim benutzer rechts ^^


ist das eigentlich erlaubt den einbettcode zu nehmen und auf seine Hp zu machen, interessiert mich mal da ich auch welche einfügen will Ja oder nein
Beitrag26.12.2008 um 01:19 (UTC)    
Titel:

@armaggedonshome

Aber daß Dein Vorschlag illegal ist, solltest Du dann auch dazuschreiben. Die Musik ist nämlich nur in Verbindung mit dem Video gema-frei, weil z. B. Youtube ein Abkommen mit der GEMA hat.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.12.2008 um 01:52 (UTC)    
Titel: Re: hintergrundmusik

julia-mein-traum hat Folgendes geschrieben:
ich hole mir den link von myvideo und füge den ein
aber wenn ich dann auf die page gehe
spielt das lied nich ab !
kann mir bitte jemand helfen

vielen dank im vorraus


Hintergrundmusik ist eh nicht gut, vergrault die Besucher oft. Mach die immer zu mit einem Klick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de