Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel: (erledigt) Signatur geht nicht.

Hallo,

habe ein klienes Problem, habe einen Banner erstellt und ihn zur Signatur hinzugefügt, damit es immer angezeit wird. Wenn ich den Code kopiere und selbst in den Beitrag des Forums kopiere zeigt es ihn an. Wenn ich aber das Kreuzchen mache bei "Signatur anhängen" wird nur die Adresse des Bildes angezeitgt, nicht aber den banner selbst. Siehe hier, Banner kopiert und zum Beitrag eingefügt:


Dann Signatur anfängen lassen:
______________


Zuletzt bearbeitet von roseanne-serie am 27.12.2008, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ich gebe dir gleich den richtigen Code zum Einfügen.
Du hast Post!!
______________




Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von keineahnug124 am 25.12.2008, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Wie du siehst geht bei mir deine Signatur habe dir jetzt den richtigen Code geschickt.
______________




Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von keineahnug124 am 25.12.2008, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de