Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel: HILFE MUSIK WIEE???

..sry aber könnte mir mal jemand helfen?? ich verstehe nicht wie ich hintergrundmusik auf meine homepage bekomme.... wenn da steht gebe due URL der hintergrund musik an weiß ich nich was ich da eingeben soll.. bite helft mir =( sons verzweifel ich hier noch =(
Beitrag02.10.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

hallo,
im Forum mal die Rubrik "Bilder,Musik,Videos" schauen,
dort findest Du die antworten.

Schaue auf die beiträge mit [erledigt] vor dem Thema Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.10.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel: lalala

ui danke.. ich kenn mich hier net so gut aus *lool* aber danke woll Wink.. mal schaun ob ich des jezt hinbekomme =)
Beitrag02.10.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: maaaan :`(

.. kann ich einfach ein lied hochladen und als hintergrundmusik benutzen wo ich die urheberhrechte net hab oda wie des heißt... z.B: von pennywise?? geht das??oder is das etwa strab?? =O
Beitrag02.10.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ja. wenn ich das Lied normal kaufen kann....
darfst du es ohne Zustimmung nicht einfach kostenlos hörbar machen.

Entweder bei der Gema nachfragen und anemlden (25 Euro im jahr) für 10 Minuten Musik auf der HP,
oder, wenn der Musiker nicht bei der Gema gemeldet ist...
die zustimmung der Urheber einholen Wink

Sonst ist es illegal Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de