Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel: seiten-editor funktioniert nicht

Hallo, erst mal frohe Weihnachten, habe ein problem seit vorgestern, ich möchte einige Gästebucheinträge zufügen , aber mein Seiteneditor baut wohl auf, bleibt aber dann hängen, danach erscheint nur eine weiße Seite. Was kann ich tun, oder liegt es am Server ?
Beitrag25.12.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ich würde auf die Technik tippen und ein paar Tage warten, da Weihnachtsurlaub ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.12.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Neben dem was Tanja geschrieben hat, wäre der erste Weg eine Putzaktion des Rechners. Ausloggen und dann Cache , Temp, Prefetch etc leeren.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de