Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel: Eintragen in Newsletter

Es wollen sich Leute in meinen Newsletter eintragen, aber es funktioniert nicht. An was liegt das?
Beitrag26.12.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hi - danke für die Mitteilung - verschicken geht nicht - das ist bekannt - dann melde ich das noch dazu - wird aber wohl vor 7. Januar niemand drangehen - Urlaub!!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.12.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

ich kann Newsletter verschicken, aber es kann sich niemand eintragen.
Beitrag26.12.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

also bei mir gehts, habe es selbst mehrmals getestet. ich werde mich mal nach einem anderen script umschauen wo dann funzt Wink
Beitrag26.12.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hi - ich habe es selbst noch nicht getestet - dann muß die Technik den Fehler am Freitag noch beseitigt haben - schaun mer mal!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.12.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Es ist schön, dass man wieder Newsletter verschicken kann, aber was bringt mir das. Ich habe ja das problem, dass sich keiner Eintragen kann.
Beitrag26.12.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Also eine Feundin konnt sich jetzt in den Newsletter eintragen, aber sieht steht nicht in der Liste der Abonnenten. Gibt es hier keinen der mir weiter helfen kann?
Beitrag26.12.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

success4you hat doch geschrieben das das Problem bekannt ist aber jetzt haben sich die programmierer und admins vom HPBK auch mal ne Pause verdient.

daher es wird wieder funktionieren aber es macht sich frühestens am 7-8 Januar jemand an das problem. Wink

Edit sorry hab was verwechselt. ich meinte das bei mir das eintragen auch geht, sorry so viel um die Ohren das ich schon ganz durcheinander komme Idea


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 26.12.2008, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

das Problem besteht immer noch
Beitrag19.01.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Wenn das Problem beseitigt ist, werden wir das hier im Forum mitteilen.

Durch das pushen wird das Problem nicht schneller erledigt!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de