Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel: Code über Navi einfügen

Ich habe mir einen Code für den google Übersetzer geholt und möchte diesen gerne über der NAVI einbinden. (Jetzt ist er unter der Navi.

Design einstellen geht nicht, weil man bei "Titel der Navigation" nicht die erforderliche Menge an Zeichen eingeben kann.

Kann mir jemand helfen das Ding von unter der Navi über der Navi zu bekommen?

Siehe unter der Navi www.fc-lw.de
______________


Zuletzt bearbeitet von fclw am 26.12.2008, 03:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp von mir: Laß es ganz weg! Google Translate übersetzt nur Blödsinn, das wirkt völlig unprofessionell. Wenn schon andere Sprache unbedingt sein muß (Nutzen davon?), dann per Hand von einem Muttersprachler übersetzen lassen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.12.2008 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Das ist schon richtig. Aber mehr ist es die Wortfolge die google nicht einhält. Im großen und ganzen verstehen die User aber was da steht.
Die Seite sollte schon auf Schwedisch (Könnte ich machen), Dänisch, Holländisch und auch auf Englisch übersetzt werden. Unmöglich für einen einzelnen und da die HP fast täglich aktualisiert wird erst recht.

Zielgruppe sind u.a. Vereine aus den Ländern Skandinavien und Holland.

Der googleübersetzer ist die einfachste Lösung, weil er in alle Sprachen und jede Seite aktuell übersetzt.

PS
Habe den jetzt erstmal in die rechte Box verschoben. Unter der Navi sieht den ja keiner.
Bin aber weiterhin interessiert, dass Ding über der Navi zu platzieren.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann
______________


Zuletzt bearbeitet von fclw am 26.12.2008, 03:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Weiß denn keiner Rat?
Wegen dem Nutzlosen Eintrag über mir, denken wohl alle jetzt da hat schon einer geantwortet. Aber ich weiß genauso viel wie vorher Sad
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de