Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 00:23 (UTC)    
Titel: Bildschirmdarstellung

Hallo zusammen und guten Morgen!

Ich habe mir vor eineinhalb Monaten ne neue HP zugelegt. Beim Design habe dich dann ein neues runtergeladen und dann Bilder nebeneinander eingestellt...

Nun habe ich schon mehrmals Infos bekommen dass meine Seite für "normale" Bildschirme mit 1024x786er-Auflösung zu breit sei.

Damit ich weitermachen kann muss ich aber wissen obs mit den heute neu eingestellten Bildern besser ist.

Ich will hier keine Werbung für meine Seite machen, aber schaut doch bitte mal nach. Unter "neues auf ...." findet Ihr die geänderte Seite. Der oberste Eintrag bringt Euch auf die geänderten Bildeinstellungen. (Link zu meiner HP im Anhang)

Da ich einen Breitbildschirm habe kann ich dies leider nicht selber überprüfen. Ich danke Euch und hoffe auf Antwort...


LG, Fred / Water-Paradise...
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 26.12.2008, 09:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 00:59 (UTC)    
Titel:

Hab mal überprüft und sehe mit meinem "noch"
kleinen Bildschirm Alles ohne scrollen Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.12.2008 um 01:02 (UTC)    
Titel:

Hi!

Nur auf der angegebenen Seite oder überall?

LG, Fred
______________
Beitrag26.12.2008 um 01:05 (UTC)    
Titel:

überall Wink

Hier ein Screen (verkleinert):


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.12.2008 um 01:12 (UTC)    
Titel:

Hmmm...

Ich habe Meldungen bekommen dass es auf den Seiten mit 2 Bildern nebeneinander Probleme gäbe.

Dies ist bei den Turmdeckelschnecken und z.B. den Guppys der Fall. Bei den Posthornschnecken habe ich die Bilder nun kleiner gemacht...

Auf Deinem Screenshot sind nun leider keine Bilder nebeneinander...

Könntest Du bitte da auch nochmal nachsehen? Wär sehr lieb!

LG, Fred
______________
Beitrag26.12.2008 um 01:14 (UTC)    
Titel:

Bei den Guppys sind die Bilder noch zu breit,
da muss man leider noch scrollen,
aber bei den Turmdeckelschnecken ist alles inordnung!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.12.2008 um 01:17 (UTC)    
Titel:

Okay,

Ich danke Dir. Dann mache ich jetzt alle so breit wie bei den Posthörnern.

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag26.12.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Hi - hier mal ein Screen zu den Turmdeclschnecken - das meinte ich :


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.12.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Moin,moin also ich muss bei meinem Läppi fleissig scrollen.
Warum machst du die Bilder nicht untereinander, bzw den Text daneben.
So schlecht sieht das dann auch nicht aus. Schaue hier:
www.kdl-design.de.tl
______________
Beitrag28.12.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal!

Die Seiten der Guppys, Posthornschnecken, Turmdeckelschnecken und Antennenwelse wurden nun mit kleineren Bildern ausgestattet die beim Anklicken vergrössrt werden. Rein rechnerisch müssten die Seiten nun auch auf nem 1024x768er-Bildschirm vollständig zu sehen sein.

Besonders die Guppys und Turmdeckelschnecken sind bei der Frage wichtig, da sich dort 2 Bilder nebeneinander befinden.

Danke für den Tipp dass man die auch untereinander stellen kann, aber mir gefällts so einfach besser. Wenns denn so okay ist werden die anderen Seiten nun auch nach und nach auf diese Größe umgestellt.

Bitte schaut nochmal nach. Danke für Eure Hilfe!

EDIT: Es ging um die Bildschirmbreite. Muss man nun auch bei den nun verkleinerten Bildern noch scrollen um die Gesamte Seitenbreite bei einem normalen Bildschirm mit 1024x786er Auflösung zu sehen?

LG Fred / Water-Paradise
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 28.12.2008, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de