Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 06:19 (UTC)    
Titel: Gaestebuch Problem

Hallo,

mein gaestebuch funktioniert nach ca. 30 Eintraegen nicht mehr! Es kommt jedesmal der Hinweis: "Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt"!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Fischireist
Beitrag26.12.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel: Re: Gaestebuch Problem

fischireist hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mein gaestebuch funktioniert nach ca. 30 Eintraegen nicht mehr! Es kommt jedesmal der Hinweis: "Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt"!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Fischireist


Die Meldung kam bei mir eine Zeit lang auch, als das Problem mitm Gästebuch war. Mittlerweile geht es aber wieder.

Deshalb hab ich vorrübergehend ein "Ersatz-Gästebuch" aufgemacht.

Neue Seiten angelegt -> erweiterte Einstellungen --> kommentierbar machen.

Nun schaue ich gerade ob das richtige Gästebuch in den Extras geht, konnte auch einen Eintrag ohne Probleme hinterlassen und wollte nun das "Ersatz-Gästebuch" für weitere Kommentare deaktivieren, dass man die alten Einträge nur noch nachlesen kann.

Doch wenn ich das mit dem kommentierbar machen wieder rausnehme verschwinden auch die Einträge, welche ich aber drin lassen möchte.

Weis da Jemand Hilfe?
______________
>>> mymemoria.de.tl <<<
Beitrag26.12.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hi - da benötigst du je nachdem wieviele ein wenig zeit - log dich aus, sonst steht ja automatisch dein Name im GB drin - dann Eintrag - Name etc. kopieren und im GB einfügen - allerdings geht das nur

wie der User oben bemerkt hat immer nur alle 30 MIn - von ein und demselben User (PC).
wegen der Spambot-MAschinen - so können Sie nur alle 30 Min spamen - ein normaler User trägt sich ja nicht 2 x innerhalb von 30 Min ins GB ein - wenn sowas gewünscht wird, sollte man doch mal über eine shoutbox nachdenken.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de