Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel: Forum

Also ich werde ständig weitergeleitet (ins forum) wenn ih login machen will aber nicht das ist das grosse problem sondern jetzt kann ich mich nicht mal mehr im Forum einloggen obwohl ich immer den richtigen Namen und das richtige Passwort eingebe !
Ist es nur bei mir so oder haben andere das gleiche problem ?
Hab ich etwas falsch gemacht ???
Beitrag25.12.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Moin,

du könntest dir auch ein Alternativforum durch Google suchen lassen:
wenn den Link folgenden Link nimmst, bekommst du sehr viele Anbieter:

Zitat:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Forum+f%C3%BCr+Homepage&btnG=Google-Suche&meta=


ich benutze kein Forum, habe damals bei ner Klassenhomepage aber auch Probleme damit gehabt.
hoffe ich konnte dir helfen

mfg thotty
______________
Beitrag25.12.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Es geht um das HPBK-Forum? Leere mal Deinen Ordner mit den temporären Dateien und lösche alle Cookies. Dann versuch es nochmal

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.12.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel:

@thola: danke ^^
@tanja: hab ich schon aber es klappt nicht Sad
Beitrag26.12.2008 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hi - aber ins LogIn kommst du rein - gehe ich jetzt mal von aus - dann Log dich mal aus und dann wieder neue ein - der hängt ab und zu mal.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.12.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel:

@success: hab ich schon mehrmals versucht aber es will einfach nicht klappen Sad
Beitrag26.12.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

es hat sich erledigt... danke sehr ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de