Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel: BBC CODE

Hey ihr,

wie stell ich das ein das ein Bild (BBC CODE) Links ausgerichtet wird?

mfG
Markus
Beitrag29.12.2008 um 04:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also entscheide Dich mal entweder BBC oder BB Code, aber BBC Code macht keinen Sinn Very Happy

Zu Deiner Frage:

Das ist leider mit dem BB Code nicht möglich. Du kannst mit dem BB Code ein Bild nur zentriert ausrichten, linksbündig ist leider per Code nicht möglich.

Aber ist ein Banner, wenn man Ihn per BB Code einfach so einstellt nicht sowieso links ausgerichtet?

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Es ist automatisch alles Links ausgerichtet, du ließt ja auch nicht von Rechts nach Links...

BB-Code:

[img]BILDURL[/img]
oder
[img=BILDURL]Text[/img]

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de