Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel: design komplett verändern

Hallo
Wie kann ich hier das design meiner HP komplett verändern?
Das heißt: Ich möchte sie so anlegen, dass am oberen Rand Buttons erscheinen.
Desweiteren hätte ich eine Frage zur Galerie:
Ist es möglich andere Galerien in dei HP einzubauen?
Z.B. simple viewer.
Was mich bei der Galerie etwas stört, ist, das man die Bilder erst schließen muss, um ein anderes zu öffnen. Bei anderen Galerien, kann man einfach auf einen Pfeil klicken und das nächste Bild erscheint.
Ist das auch hier möglich?

Gruss: HZi
Beitrag29.12.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

hallöchen Smile

also ich sag mal so ....alles was du hier an fragen hast kann man mit ja beantworten ....jetzt kommt es aber wieder auf dein wissen an ....

also das design kann man bearbeiten ....da du das iceblue gewählt hast würde ich es auch lassen ,,,,,hier ein link wo man die einzelnen sachenbearbeiten kann

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296


du kannst aber auch mal schauen unter ich biete .....
da bieten viele user designs an ....und ich denke da wirst du sicher einiges finden was dir gefallen würde

das die buttons oben sind ....( coolmenue ) kann man hier auch machen ....
http://www.tutorials-area.de.tl/Script-Coolmenue.htm


und eigene galerien kannst du hier auch einbinden .....
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de