Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel: Wie mache ich es: Link nur im oberen Menü zu erreichen

wie mache ich denn das der Kontakt nur über das obere menü zu erreichen ist?

Denn wenn ich versteckte seiten nur für admin mache dann wird sie nicht gezeigt aber sie soll nur im 5ten button oben gezeigt werden und nicht unter versteckte seiten. was muss ich da tun?


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 27.12.2008, 07:17, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Das kannst du leider nicht verändern soviel ich das weiß
Beitrag26.12.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Un schau mal jetzt,

ich wollte eh noch so eine Menüleiste einbauen, kann man die nicht so zwischen header und Content einfügen? Dann wäre der Platz wenigstens auch genutzt, denn davor war es auch höher oder? Also ich denke schon
Beitrag26.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hab den ersten Post nochmal geändert , geht das so?
Beitrag26.12.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel: Re: ich sags mal so

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich die werbung vom HPBK höher machen damit man beim aufrufen meiner HP mehr vom Inhalt meiner seite sieht

wie kriege ich den Balken mit buttons dazwischen. Hier der code
Code:

div.menu
{
position: absolute;
z-index: 3;
top: 124px;
left: 50%;
margin-left:-405px;
width:905px;
}


Aber jetzt ist es so www.nutzmich.de.tl


Diese Stelle verändern ^^. je kleiner die zahl bei top ist, desto höher sitzt deine navi. mit margin-left musst du auch anpassen


Zuletzt bearbeitet von premium-designs am 26.12.2008, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Du könntest den Banner oben höchstens über das Design bauen und da wo der Header ist, einen Balken einbauen. Dann wäre die Werbung zwischen Banner und Design wie bei mir hier:

Werder-Page
Beitrag26.12.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

fussball41 hat Folgendes geschrieben:
Du könntest den Banner oben höchstens über das Design bauen und da wo der Header ist, einen Balken einbauen. Dann wäre die Werbung zwischen Banner und Design wie bei mir hier:

Werder-Page


Obwohl jetzt müsste nur noch das rote Home weg :XD danke schonmal für eure Hilfen Wink


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 26.12.2008, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

So ich habs mal oben editiert hat mit der farbe nicht geklappt Mad
Beitrag26.12.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Klappt leider nie mit dem editieren, denn dann steht das Thema ganz unten, sorry


Hier mein Problem

wie mache ich denn das der Kontakt nur über das obere menü zu erreichen ist?

Denn wenn ich versteckte seiten nur für admin mache dann wird sie nicht gezeigt aber sie soll nur im 5ten button oben gezeigt werden und nicht unter versteckte seiten. was muss ich da tun?
_________________
Beitrag26.12.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ein vernünftiger Titel für den Thread wäre Prima
Beitrag27.12.2008 um 06:03 (UTC)    
Titel:

J a wenn man die begriffe kennt, ich kenne Sie aber nicht also keine Hilfe, na gut man sieht es ja wenn man auf meiner seite ist.

Menüleiste, wie soll ich es nennen schwazer Block. ahja ok
Beitrag27.12.2008 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Habe den Titel mal geändert:

Frage:

Links in der Navi ist Kontakt nicht vorhanden nur oben, oder habe ich was falsch verstanden?
Beitrag27.12.2008 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Morgen danke dir, nee ich möchte es so haben das Kontakt und Impressum nicht mehr in der navileiste ( links) zu finden ist sondern nur noch oben.

Und ich habe es schon mit versteckten Seiten versucht, aber irgendwie geht das auch nicht
Beitrag27.12.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Dann füg mal diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Kontakt{display:none;}
td#nav_Impressum{display:none;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich eingefügt aber was ich nicht verstehe.

Irgendwo muss doch ein Link für Kontakt , Impressum, etc.... stehen ( was oben erreichbar sein soll) und wenn ich es nur für admin mache in versteckte seiten sieht es keiner wenn ich für alle anzeigen mache dann sieht man es links in der navi unter admin und nur für eingeloggte User, nee will ja nicht das sich alle bei mir anmelden müssen um Kontakt oder so zu sehen ,schreiben....

Wie mache ich das denn hab das ja bei anderen auch schon gesehen

Und bitte nicht sagen ich kann den adminbereich nur für eine sache nutzen wenn ich es so haben will. das wäre doof Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de