Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel: problem mit dem Forum auf der homepage

Ich habe eine Hompage erstellt und wollte ein Forum hinein setzen aber den einzigen wo ich anmelden kann bin ich und keinen anderen. wen ich dann zum Benutzerrechte gehe kommt dan das "Du hast noch keine angemeldeten Benutzer!" obwohl ich mich schon angemeldet habe Question


Zuletzt bearbeitet von derfeuerbringer am 12.01.2009, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

DU hasst das Forum ja erstellt !!!
Deswegen bist du nicht bei benutzerrechte.Dort
kann man nähmlich dann Moderatoren oder so wählen
Beitrag30.12.2008 um 09:53 (UTC)    
Titel: geht nicht

Ich kann aber noch nicht mal andere in das Forum auf nehmen, weil unter benutzerrechte die nicht angezeigt werden
Beitrag30.12.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dann hat sich eben noch keiner registriert. Sobald sich jemand erfolgreich registriert hat, müsste er dort erscheinen.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

So wird es sein.

Netter Plan die Leute dazu zu bringen sich bei dir anzumelden.

Ich kann das Forum hier aber eh nicht empfehlen und auch mit den rechten hast du hier viel mehr möglichkeiten.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag12.01.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel: ja

ich melde die leute selber an ,aber da steht ich habe keinen angemeldt sogar mich nicht obwohl ich das getan habe.

super und das sie sich anmelden wie soll das gehen das steht immer noch
ich muss die leute anmelden.

Das Forum hie comisch
Beitrag12.01.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

du musst dich in deinem forum auch nicht einloggen, sondern das ist automatisch wenn du im hpbk angemeldet bist. also hier musst du dich einloggen um dein forum zu händeln.

gruss gringo

hab mich probehalber angemeldet. bin schon der dritte der gemeldet ist. du musst mich freischalten, wenn du dich im hpbk einloggst.


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de