Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel: Eigene Buttons verwenden

Hi! Ich hab folgendes Problem.. meine Navigation habe ich vor einiger Zeit bereits umgeändert, nur mittlerweile gefallen mir die Buttons nicht mehr und ich hab mir eigene erstellt... siehe Beispiel:
http://web353.server102.dns-was.de/homepage/ButtonHome/Home.jpg

Leider weiß ich jetzt nicht wie ich die einzelnen Buttons umändern kann, weil ich mich mit dem Quelltext bei Text über dem Design nicht auskenne. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Wäre wirklich sehr nett!

Viele Grüsse,
Steffi


Zuletzt bearbeitet von tigersplayer am 26.12.2008, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Du müsstest im Coolmenü jeden Punkt einzeln ändern, wenn Du für jeden Button ein anderes Bild haben möchtest:

Zitat:
<li><a style="background:url(http://web353.server102.dns-was.de/homepage/ButtonHome/Home.jpg);" href="http://www.tigersplayer.de.tl/Home.htm">Home</a></li>
Beitrag26.12.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Oh super, hat geklappt Wink Dankeschön für die schnelle Hilfe!!!
Beitrag26.12.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Nur noch eine Frage.. da sich jetzt die Buttongrößen geändert haben, wollte ich nur noch wissen wo ich die Breite der Buttons im Text über dem Design einstellen kann?
Beitrag26.12.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Habs grad gefunden, Dankeschön Wink
Beitrag27.12.2008 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de