Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel: Excel Dokument hochladen und anbieten

Hallo

kan mir jemand helfen?

Ich möchte ein Excel Dokumen hochladne und dann den Besuchern auf meiner Seite zum Download anbieten.

Ist dass möglich, wenn ja wie?

Lg und vielan Dank


Zuletzt bearbeitet von ---ashley--- am 27.12.2008, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Auf einem webspace z.b. bplaced.net oder funpic.de laden und auf die url verweisen. dann kommt gleich der download.
Beitrag26.12.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Das ist nur mit externen Anbieter möglich,
zb. mit http://rapidshare.com,
kurz anmelden und dann kannst du dort deine Exel datei hochladen und
den Download Link kopieren...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 26.12.2008, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Oder Du nimmst hier das Extra "200 MB", bin mir aber jetzt nicht 100%ig sicher, ob xls-Dateien hochzulafden sind.
Falls nicht, könnte ich das eintragen lassen, geht ja eigentlich keine Gefahr von aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de