Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 07:00 (UTC)    
Titel: css problem

Morgen,

hab mal ein problem kenn mich zwar aus in css aber dieses prob stellt mich vor einem rätsel.

auf meiner seite habe ich ja verschiedene boxen. (anderes,links etc.)

der inhalt dieser boxen sind links.

So nun mein problem.

im Firefox werden die links normal angezeigt im IE aber verschiebt sich der Inhalt mal nach etwas nach oben oder nach unten etc.

Hier mal ein auszug von einer box:

#sidebar_links3{
position: absolute;
left: 50%;
top:710px;
margin-left: -475px;
width: 140px;
height: 660px;
background-color:#dbdbdb;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/z/zitapage/4zejptuw.png);
border:1px solid #5F5F5F;
color:#ffffff;
padding:0px;
overflow:auto;}

Kann mir da jemand helfen den inhalt der boxen für die browser zu optimieren?

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 27.12.2008, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Ich war gerade mit dem IE drin und bei mir sieht alles normal aus. Sehr schönes Design übrigens! Wink
______________
Beitrag27.12.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Hey danke,

ja aber beim genaueren betrachten im IE und im FF gleichzeitig sieht man die unterschiede leider Sad

Auch der hover der NAvi ist im FF nicht ersehebar im IE geht der (hoverfarbe blau).
______________
Beitrag27.12.2008 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es auch an deiner Browsereinstellung? (obwohl ich gar nicht weiß, ob das so was wie den Hovereffekt beeinflussen würde...)Benutzt du den neuesten Firefox?

Schau mal hier:

http://img.webme.com/pic/n/noah-milan/internetexplorer.jpg

http://img.webme.com/pic/n/noah-milan/firefox.jpg

Ich seh bei beiden Browsern den Hovereffekt.
______________
Beitrag27.12.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel:

ich meinte den hovereffekt zb bei Home wenn du auf gästebuch oder so rüberfährst mit de rmaus.

danke für die screenis. merkwürdig in meinen IE ist des anders. aber hab auch den ie nie erweitert oder so ist noch der von 2004 Smile vieleicht liegt es daran.
______________
Beitrag27.12.2008 um 07:34 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
ich meinte den hovereffekt zb bei Home wenn du auf gästebuch oder so rüberfährst mit de rmaus.


Den Hovereffekt habe ich da aber bei beiden Browsern nicht. Komisch...
______________
Beitrag27.12.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Für den Hover änderst Du folgendes an Deinem Code:

Zitat:

a:hover {
color: #00BEEE !important;
font-size: 12px;
text-decoration: none;}
Beitrag28.12.2008 um 06:08 (UTC)    
Titel:

danke ralph,

das ja super lieb von dir, das man mit einem kleinen wort im code das ändern kann darauf muss man kommen Smile
______________
Beitrag28.12.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink

Ist sonst noch ein Problem aktuell hier?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de