Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel: Anordnung der Seiten

Also gestern hab ich mal wieder an meiner Homepage rumgebastelt, heute morgen viel mir dann auf das eine Seite verutscht ist.
Also bin ich schnell in den Editor gegangen und wollte es richtig machen --> schön wär es gewesen Evil or Very Mad

Also
Wenn ich die Seite unter meine Trennseite ( eine Seite die keinen Link hat und ein ___________ ist) wieder nach oben schiebe, komm die Seite über der Trennseite nach unten.
Bewege ich Trennseite dann geht Guild Wars auch mit.
Wie krieg ich das wieder normal ? (hat ja geklappt vorher)

Zur verdeutlichung hab ich dans ganze in einem Screenshot dabei.

Beitrag27.12.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

wenn du das vorher via drag&drop gemacht hast, mach es diesmal mit den pfeilen auf der rechten seite - funzt besser Wink
Beitrag27.12.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Ich mach das immer mit den Pfeilen rechts,
mir fällt gerade aber auch noch auf das nicht nur da ist auch andere Seiten springen dann dahin wo sie nicht sollen.

z.B. ich will eine Seite rüber und der geht 3 Seiten rüber -.-.
Beitrag27.12.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Das war bei mir auch so (auch ein Grund, warum meine Seite offline ist)
Du musst einfach diese "Ausreißer" Seiten löschen und neu erstellen,
aber sehr wichtig ist es vorher den Quelltext des Seiteninhaltes zu kopiern!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de