Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel: wieviel MB hat man pro monat zur verfügung

wieviel MB hat man pro monat zur verfügung?
oder hat man für immer 1MB frei
gibt es auch etwas was anzeigt wie viel ich schon habe
Beitrag27.12.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

den Speicherplatz für die Bilder hast du so lange,
bis das Limit erreicht ist.
Wenn du ein Bild hochgeladen hast,bekommst du angezeigt
was du noch an Speicher übrig hast.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.12.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Es Ist Nicht 1MB Den Du Frei Hast Auf Dein Profiel, Jeder Benutzer Hat 1GB Frei.

1Mb x 1000 = 1GB.
Beitrag27.12.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

kann man wirklich 1GB bilder musik usw. hochladen und bei mir hat noch nie etwas angezeigt wieviel ich noch habe![/u]
Beitrag27.12.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Du kanst nur Fotos hochladen!
Beitrag27.12.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

ja aber ich meine wirklich 1GB denn mein Freund sagte es geht nur 1MB ab mehr kostet das was, hatte ich auch nirgends gelesen aber darum fragte ich mal ob wirklich 1GB geht!
Beitrag27.12.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Erstmal 1GB sind nicht 1000MB sondern 1024MB, zweitens hast du 1GB (1024MB) Speicherplatz für bilder....Das ist komplett kostenlos!

Mfg. Arne
Beitrag27.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Erstmal 1GB sind nicht 1000MB sondern 1024MB, zweitens hast du 1GB (1024MB) Speicherplatz für bilder....Das ist komplett kostenlos!

Mfg. Arne

Falsch!
1GB sind 100MB. Man hat hier aber 1,024 GB frei, also 1024MB
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag27.12.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Erstmal 1GB sind nicht 1000MB sondern 1024MB, zweitens hast du 1GB (1024MB) Speicherplatz für bilder....Das ist komplett kostenlos!

Mfg. Arne

Falsch!
1GB sind 100MB. Man hat hier aber 1,024 GB frei, also 1024MB



Wie wäre es denn damit ?

http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.12.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Erstmal 1GB sind nicht 1000MB sondern 1024MB, zweitens hast du 1GB (1024MB) Speicherplatz für bilder....Das ist komplett kostenlos!

Mfg. Arne

Falsch!
1GB sind 100MB. Man hat hier aber 1,024 GB frei, also 1024MB
Zitat:
Extrememory Micro SD 1GB (1024MB)


Mfg. Arne

edit:// danke magic


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 27.12.2008, 15:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

hoelzl-tom hat Folgendes geschrieben:
ja aber ich meine wirklich 1GB denn mein Freund sagte es geht nur 1MB ab mehr kostet das was, hatte ich auch nirgends gelesen aber darum fragte ich mal ob wirklich 1GB geht!


hi..
du kannst unter "extra editieren" -> "extra hinzufügen" > "kostenpflichtige extras" einen größeren speicherplatz (200mb) für bilder musik etc. kaufen.. das kostet allerdings dann 25 euro im jahr..

gruß,
la-zirndorf
______________
Beitrag27.12.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Was ich nicht verstehe ist, wie man aus so einer kleinen Frage so ein aufsehen machen kann.

Es sind hier für Bilder 1GB = 1024MB speicher frei und kostenlos für jeden angemeldeten Homepage-Namen.

Speicherplatz für andere Dateien kosten Extra.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de