Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel: Ich suche einen code für homepage Name und passwort

Ich suche einen cod der es möglih macht ds auf der homepage Name und passwort stht und ich das per e-mail bekomme.
Bitte Antwortet schnell Neutral


Zuletzt bearbeitet von lc-info-lastchaos am 28.12.2008, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 22:01 (UTC)    
Titel:

abend

also ich hatte wircklich vor dir zu helfen, aber ich verstehe einfach nicht was du willst Exclamation

Meinst du einen eigenen Login-bereich, bei dem du nach einer Anmeldung von einen Besucher den Namen und Passwort zugeschickt bekommst?
Beitrag28.12.2008 um 00:56 (UTC)    
Titel:

entweder du machst das mit deinem vorhandenen kontaktformular oder schreibst einen unglaublich langen html code dafür..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de