Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel: intro mit musik? Probleme!

hallo, ich hoffe, ich mach jetzt nicht zum x-mal das glleiche thema auf, aber ich fand nix passendes! Embarassed

also ist es möglich musik auch im intro laufen zu lassen? ich hab den profimodus angemacht und einen musik code mit der musik im intri unter dem eintrittbutton eingefügt aber es kam nur der code! hilfe wie schaffe ich es! Embarassed
Beitrag03.10.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Code im Profi-Modus einfügst, sollte alles klappen. Versuchs nochmal oder schreib mal deinen Link (oder den gesamten Code) hier rein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de