Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: Domain bei Extras umbennenen

Ich möchte wissen ob ich meine Domain umbennen kann wenn ich sie bei Extras anmelde.

Meine Seite heisst zuzeit www.auragecko.de.dl und wenn ich jetzt auf kostenpflichtige Extras gehe und auf domain klicke kommt ein Feld wo ich dann den Namen eingeben kann.
Und ich möchte gerne den Domainnamen auf www.AR-Geckos.com ändern.

Ist das möglich??

mfg
Robert
Beitrag27.12.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst doch vor dem Domain Kästchen noch die Adresse ändern Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.12.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja sicherlich kannst Du das. Das ist ja der Sinn des Extras "Eigene Domain".
Allerdings ist das natürlich nicht kostenlos. Eine eigene Domain kostet hier beim Baukasten 15 Euro.

Hier wird erklärt, wie das ganze Funktioniert:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68768

Gruß
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!


Zuletzt bearbeitet von webmasterportal am 27.12.2008, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Sonst würds ja nicht kostenplichtige Extras heißen! Laughing
Beitrag27.12.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke für die Antworten.

Und das es 15¤ kostet war mir schon klar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de