Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Bitte schaut euch doch mal meine Homepage an, Wäre für Verbesserungsvorschläge und Kritiken, aber auch Lob dankbar!
Herzliche Grüße
Christine[/b]


Zuletzt bearbeitet von carlson-von-der-drachenschlucht am 30.12.2008, 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Bilder im Intro viel zu groß geraten und das Design deiner passt nicht so richtig zum Thema. Ist halt das Standard-Design. Kann ja im großen und ganzen auch so bleiben, aber ich würde auf jeden Fall nochmal den Header überarbeiten, der passt da nicht rein! Vielleicht kannst du in den Header ja 1-2 Bilder von Carlson einbauen.

Vom Inhalt her gibst du dir aber sehr viel Mühe und sie gefällt mir!
______________
Beitrag27.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die Bilder im Intro viel zu groß geraten und das Design deiner passt nicht so richtig zum Thema. Ist halt das Standard-Design. Kann ja im großen und ganzen auch so bleiben, aber ich würde auf jeden Fall nochmal den Header überarbeiten, der passt da nicht rein! Vielleicht kannst du in den Header ja 1-2 Bilder von Carlson einbauen.

Vom Inhalt her gibst du dir aber sehr viel Mühe und sie gefällt mir!


Sehe es genauso.

Am dringensten ist es, dass Du das Intro abwandelst, denn jemand der nicht weißt wo der eintreten button ist, der verlässt direkt deine HP.

Aber man sieht wie "er" schon gesagt hat, dass Du dir Mühe gibst. Denn Du hast viel Inhalt eingebaut.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 27.12.2008, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die Hinweise. Die Seite mit dem Intro kommt sowieso wieder raus. Habe die Seite nur für die Weihnachtszeit gemacht. Ich hatte den Header schon mal mit Bildern von Carlson gemacht, hab es aber nicht so richtig hinbekommen. Werde es nochmal versuchen. Wie könnte ich das Disign verändern?
Gruß Christine
Beitrag28.12.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Mir ist bei der Ahnentafel noch etwas aufgefallen. Wer sie wirklich lesen möchte hat Schwierigkeiten. Jedenfalls ist das bei mir so. Vielleicht kannst du die Schrift vergrößern bzw. die Ahnentafel nicht einscannen, sondern direkt schreiben. Ansonsten finde ich, dass deine Seite schon ein gelungener Start ist.

Gruß Laura
______________


Beitrag28.12.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Vielleicht müsstest du die Navi gar nicht mal ändern !

Sondern einfach versuchen die linke und die rechte Seite gleich lang zu bekommen, damit es "kompakter", also übersichtlicher aussieht...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.12.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ja und wie kann ich die Navi-Leiste anpassen?
Beitrag28.12.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Also die Navileiste könnte eigentlich so bleiben, bloß müsstest du dann in der rechten Box einiges wegmachen.

Wie z.B. die Hintergrundmusik...musst du halt gucken, wenn die Seite nicht mehr so weit runtergezogen wird.

Und Navi & rechte Box-Seite gleich lang sind...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag29.12.2008 um 07:53 (UTC)    
Titel:

bekomme ich die Hintergrundmusik auch irgendwie unter die Navileiste?
Gruß Christine
Beitrag30.12.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

carlson-von-der-drachenschlucht hat Folgendes geschrieben:
bekomme ich die Hintergrundmusik auch irgendwie unter die Navileiste?
Gruß Christine


Ich glaube nicht, aber kannst es ja mal mit dem HTML-Code ausprobieren...

Ansonsten kannste das doch auch einfach löschen...
weil schön sieht der für mich nicht aus.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.12.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik mit HTML-Code?

Ja, wenn ich den Player lösche, habe ich ja keine Musik mehr drauf. Und als Hintergrundmusik kann ich sie ja nicht abstellen.
Wie geht das mit dem HTML-Code?
LG Chris


Zuletzt bearbeitet von carlson-von-der-drachenschlucht am 31.12.2008, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Bitte den Titel ändern !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.12.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Was für einen Titel soll ich ändern?
Christine
Beitrag30.12.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

carlson-von-der-drachenschlucht hat Folgendes geschrieben:
Was für einen Titel soll ich ändern?
Christine



Die Überschrift von deinem Beitrag !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de