Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel: Flash Banner ?

Hi , ich habe mir schon viele Banner mit Paint.net erstellt aber wie kann man Flash Banner erstellen ? Geht das überhaupt mit Paint.net ?
Dann mailt mir unter aladingangster@live.de oder schreibt hier !
Beitrag27.12.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hier schreiben wäre wohl besser damit andere es auch wissen? :XD Wink
Beitrag27.12.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

?hab die frage net verstanden , weißt du das mít dem flash baner ?
Beitrag27.12.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

flash banner erstellt man für gewöhnlich mit flash ^^
______________
Beitrag27.12.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 27.12.2008, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ne , ich will einen flash banner mit paint.net machen aber wie , weil ich die gta schrift benutzen will sie heißt pricedown , deshalb !
Beitrag27.12.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

mit paint.net kannst du nix mit flash machen ... ist einfach so. nichtmal mit photoshop kannste sowas machen und die sind mitunter dieselben entwickler von flash. dann denk nicht dass du das mit nem freeware programm schaffst.
Außerdem kannst du deine schrift auch in anderen programmen verwenden Neutral
______________
Beitrag27.12.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein kostenloses und gutes Programm in Sachen "Gif":
http://www.chip.de/downloads/AniMake_13010402.html

Einfach die Bilder mit dem Programm öffnen und
die Reihenfolge und Zeit einstellen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.12.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

also kan mir jemand ne gute seite empfehlen wo man flash banner erstellt ?
natürlich mit eigenen bildern^!
Beitrag27.12.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

kenn keinen wo man eigene bilder verwenden kann, wenn schon muss man dann das programm downloaden denke ich, weiß aber nicht. hier ist eine http://www.123-banner.com/
______________
Beitrag27.12.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

danke klappt aber nicht , sch++ß drauf hab sowieso einen , trotzdem danke für die hilfe !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de