Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel: Karte die Herkunft der Besucher anzeigt

Weiß jemand einen Anbieter der Karten hat wo angezeigt wird woher die Besucher kommen. Ich meine das Land. Hätte gesucht aber weiß auch garnicht wie das heißt und so. Und wusste auch nicht in welches Forum es muss aber jetzt habe ich es mal hier geschrieben. Wäre dankbar wenn jemand mir helfen könnte. Hoffe man kommt mit meiner Erklärung mit!


Zuletzt bearbeitet von sulmtalerhuehner am 27.12.2008, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Als erstes mal bitte Deinen Titel ändern, damit man gleich daraus erkennt, was Du möchtest.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

http://whos.amung.us/maps/

Den hatte ich mal und war auch sehr gut, bis die Karte nach einen halbem Jahr plötzlich nicht mehr ging. Aber ich denke mal, dass sie den Fehler mittlerweile behoben haben.



http://www.neoworx.net/blue/index.php

Die haben in der Pro-Version richtig geile Sachen dabei, kostet allerdings halt auch ne Menge. Wenn dir die Standard-Version reicht, haben sie aber auch ganz nützliche Sachen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
______________
Beitrag27.12.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ja sowas habe ich gemeint! Aber am liebsten wäre es mir wenn es kostenlos ist. Außer es gibt das nicht. Kostet es beim ersten was?
Beitrag27.12.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Nee das ist kostenlos.
______________
Beitrag27.12.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Also ist das erste kostenlos? Dann würde ich das nehmen, gefällt mir eigentlich garnicht schlecht. Aber vielleicht antwortet noch jemand aber wenn nicht nehm ich das.
Beitrag27.12.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Noch ne Frage zeigt die nur die an die On sind oder alle? Möchte eine die alle anzeigt.
Beitrag27.12.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Probier's doch einfach mal aus Wink

Die zeigt alle an, die da waren und diejenigen, die gerade online sind, werden blinkend angezeigt.

Und wie gesagt, eigentlich ist die recht gut. Ich glaub, ich werd sie mir auch mal wieder besorgen!
______________
Beitrag27.12.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ok habs jetzt auf der Startseite mal sehen. Aber so wies jetzt ist gefällts mir ist echt nicht schlecht.
Beitrag27.12.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir lädt Deine Seite jetzt irsinnig lange, ich habe abgebrochen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird sie zwar gleich angezeigt aber da werde nur ich als Punkt angezeigt! Also bei mir klappt das mit dem Laden einwandfrei aber wenn es bei den anderen zu lange geht mach ich es wieder weg. Sonst gehen die Besucher wieder.
Beitrag27.12.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Also bei mir lädt deine Seite schnell. Kann sein, dass es evtl. am Server liegt, ich hab auch manchmal das Problem, dass meine Seite ewig lädt und dann wieder schnell...
______________
Beitrag27.12.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Bei mir ladet sie auch immer schnell. Aber da werde nur ich als Punkt angezeigt oder? Möchte das alle angezeigt werden.
Beitrag27.12.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Wieso, da sind doch mehrere Punkte? Und jeder Punkt steht für eine Stadt. Das ist vielleicht der einzige Nachteil an dieser Karte. Irgendwann siehst du viele Besucher nicht, weil sie von anderen überlagert werden.

Vielleicht ist das hier auch eine Alternative für dich:
www.niftymaps.com

Ich bin gerade auch noch am rumprobieren, welche Karte mir am besten gefällt...
______________
Beitrag27.12.2008 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt den letzt genannten Link. Da mir diese Karte viel besser gefällt aber das ist ansichtssache.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de