Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel: gästebuchfehler????

Hallo!
Wollte mal fragen, ob man die Einstellung im Gästebuch ändern kann, dass man nur alle 30 min einen Eintrag machen kann

danke schon mal im vorraus

Gamer 4 Life
Beitrag27.12.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Nein das ist extra so eingestellt!
Beitrag27.12.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

schau mal hier, das sollte dir weiterhelfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.12.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

KANN MIR BITTEM AL EINER HELFEN WEGEN DEM GÄSTEBUCH

DAS GÄSTE BUCH GING JA NUN INENIGE ZEIT NICHT MEHR UND NUN GEHT ES JA WIEDER ZUM GLÜCK ABER NUN HAB ICH FOLGENDES PROBLEM FRÜHER KONNTE ICH SO VIEL SCHREIBEN WIE ICH WOLLTE NUN HEIST ES ABER WENN ICH DEN BEITRAG WEG SCHICKEN WILL : ES SIND NUR 60 ZEICHEN ERLAUBT WEGEN (SPAM) WIE KANN ICH DEN SPAM WIEDER AUSSCHALTEN BITTE UM HILFE

DANKE UND NCOH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Beitrag28.12.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

Den Spamschutz kannst Du nicht ausschalten. Das kann - Wenn überhaupt nur der Administrator des Gästebuchs, bzw. der Seite.

Bitte erstelle das nächste mal einen neuen Thread.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Erstens sind wir nicht blind, Du kannst auch ganz normal schreiben und zweites ist das mit dem GB so gewollt! Es war gerade WEGEN SPAM so lange außer Betrieb und deswegen wurden auch dementsprechend Maßnahmen dagegen ergriffen.


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 28.12.2008, 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ok danke euch lieb von euch
wünsch euch noch ien guten rutsch ins neue jahr
Beitrag28.12.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

kein ding

Dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de