Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel: Die offizielle Homepage des TSV Ginnheim zum Bewerten

Hallo,

Meine Homepage kann ab sofort bewertet werden. Ich bitte um eine ehrliche Bewertung.Meine Homepage lautet: www.ofm-homepage.de.tl
Das Team TSV Ginnheim freut sich gemeinsam mit ihrem Trainer und Gestalter dieser Homepage.

MfG

Konrad Geisler
Beitrag27.12.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Würde das Intro löschen und die Schneeflocken (wenn überhaupt) auf weniger stellen.

Also das Design ist halt Standard.

Finde, das der Inhalt VIEL , VIEL zu gering ist.

Es gibt keine Infos z.B. über dein Team, keine Statistiken (wie z.B. Tabellen oder Spielpläne)...

Also ich finde, das man die Homepage noch gar nicht wirklich bewerten kann.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 27.12.2008, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Gut danke für die Tipps ich denke, dass ich daraus etwas gemacht habe und dass meine Homepage jetzt zum Bewerten gut ist
Beitrag08.01.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Es ist zuviel Farbe, einfach zu bunt, grad wenn ich auf was drücke.
Inhalt ist auch wenig, die Schneeflocken unnötig, und das Design...
Es gibt ja auch das Design Fussbal beim Baukasten. Wär zu empfehlen;)

Hoffe hat nicht zu hart geklungen, aber du hast um eine ehrliche Meinung gebeten, was ich als harte Meinung deute Wink
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag08.01.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Die Links in der Navi sind viel zu lang.

der MenüPunkt "Login ist nicht lesbar, da schriftfarbe gelb.

Standart-Design.

Intro völlig unnötig.

Was ist OFM? (OnlineFussballManager?) Solltest du mal auf deiner HP beschreiben.

Inhalt zu wenig.

Soll ich weiter machen?

Du musst noch viel an deiner HP verbessern,
wünsch dir trotzdem glück.
Beitrag08.01.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

zu joebrooks

OFM ist OnlineFussballManager
Beitrag08.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Nein Very Happy

Du sollst das mir nicht erklären sondern auf deine Seite schreiben!

Ich weiß was es is (selbst angemeldet) aber sicher andere nicht Wink
Beitrag08.01.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

kannst weiter deine verbesserungsvorschläge schreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de