Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe kann die seite nicht löschen

HI,
ich hab ein riesen problem ich will mir die ganze zeit eine neue Seite machen aber es geht net da steht dann du kannst dich nicht 2 mal mit der selben adresse anmelden. ich hab schon versucht meine alte seite zu löschen weis aber nicht wie das geht !!!

HILFE
Beitrag27.12.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine neue HP willst brauchst du eine andere E-Mail Adresse. Das hat nichts mit der HP zu tun.
Beitrag27.12.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ganz richtig, die Homepage zu löschen bringt Dir garnichts, denn Deine Email adresse bleibt gespeichert, und Du kannst Dich trotzdem nicht mit der selben anmelden.

Wenn Du eine neue Seite erstellen willst brauchst Du eine neue Email Adresse. Das ist aber nicht so schlimm, denn es gibt ja genug anbieter, die das kostenlos ermöglichen.

- www.web.de
- www.gmx.de

usw...

Registriere Dich bei einem dieser Seiten, und hol Dir eine neue Emailadresse. Anschließend kannst Du Dich dann mit Deiner neuen Emailadresse hier bei Homepagebaukasten wieder anmelden, und eine neue Homepage erstellen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, bei Rückfragen einfach posten.

Mit freundlichen Grüßen,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de