Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel: Eine Frage!!!!

Hallo!
Ich habe eine Frage: Meine Hompage heißt zur Zeit Jenny-Domi-BF4E.de.tl
ich hätte aber gerne das meine Hompage Queensberry-fanpage.de.tl heißt!

Könnt ihr mir helfen?

Bitte!!!
Beitrag27.12.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Umbenennen kann man sie im nahhinein nicht mehr. Leider. Möchte meine auch umnennen aber es geht nicht außer du meldest dich nochmal an und machst dort nochmal alles so wie auf dieser Page.
Beitrag27.12.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja, das ist völlig richtig. Bei Homepage Baukasten kannst du Deine Domain im nachhinein nichtmehr ändern. Das muss man sich schon vorher überlegen. Es gibt aber noch eine Möglichkeit.

Du gehst auf http://nic.de.vu
Dort meldest du Dich kostenlos an und registrierst Dir die Domain Queensberry-fanpage.de.vu

Diese hat dann halt die Endung .de.vu aber das ist ja sicherlich nicht so schlimm. Dann leitest du die Domain Queensberry-fanpage.de.vu einfach auf Jenny-Domi-BF4E.de.tl um, und so ist dann deine Homepage auch auf Queensberry-fanpage.de.vu erreichbar.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,
Gruß Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Melde dich nochmal neu an. Und kopiere einfach den Inhalt deiner Seiten.

Gruß
Georg
______________




Mein Blog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de