Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: Black liste

Mal an alle designer und leute die irgend was erstellen us.w. weiss nicht ob es hier eine liste gibt aber ich finde wir sollten uns mal zusammen tun sprich partner unter einander tips geben wer was bekommt oder nichst mehr bekommt den der ein oder andere designer von euch hat bestimmt auch schon so einiges was erstellt hat und es wird einfach bearbeitet oder weiter gegeben So ich Weiss nicht op ich hier im richtigen FORUM bin ansonsten
bitte umleiten ihr netten Mods
______________
Beitrag27.12.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Häh???
Das checkt keiner, man...
Beitrag27.12.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

@design-portfolio
wenn du nicht da zu gehörst also ich habe schon des öfteren gehabt das zum beispiel meine designs bearbeitet worden sind ob wohl ich es verboten habe
naja
______________
Beitrag27.12.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Er meint die Designer im Forum sollten sich zusammen tun, und zusammen arbeiten, anstatt jeder für sich alleine.

Aber das ist doch völliger Blödsinn. Das ist ja wie wenn ich sagen würde kommt alle autohersteller lasst uns alle gemeinsam eine Große Autoherstellerfirma werden. Das ist doch Unsinn.
So ist halt das Geschäft, und der der die besten Designs und Grafiken von euch Designern macht gewinnt halt. So ist das nun mal.

Alles andere ist doch unsinn.

Gruß
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

@webmasterportal
ist nicht so richtig wie du es meinst ich will keinnen werben oder der gleichen im gegen teil ich habe meine ganzen angebote hier im hpbk gelöscht oder löschen lassen
______________
Beitrag27.12.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Man versteht deine wirre Ausdrucksweise nicht. Ich denke, du solltest erstmal Satzzeichen einfügen, deine Säte grammatisch sinnvoll zu erstellen und dann kann man vielleicht erneut darüber nachdenken, deinen Texten zu folgen. So schwer kann das nicht sein

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de