Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: Design nur html

hatt sich erledigt!


Zuletzt bearbeitet von r-s-h am 28.12.2008, 13:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Deine Werbung nicht sichtbar machst, brauchst Du auch keinen Code mehr!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

um ehrlich zu sein wie meinst du das "werbung ausblenden"? das wäre dann aber kosten pflichtig ich wollt fragen ob das auch so geht... ich hab nur das problem das ich das design dann in der seite an sich habe oder das, das normale design unter meinem ist...

lg...
Beitrag27.12.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Bist Du blöd? Sorry für meinen Ton.

Du glaubst doch nicht allen ernstes, das das auch so geht, wenn es kostenpflichtig ist.

Mann Mann Mann

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 23:11 (UTC)    
Titel:

wenn du das so machst, wie du es vorhast wird deine Seite gesperrt werden
______________
Beitrag27.12.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

webmasterportal hat Folgendes geschrieben:
Bist Du blöd? Sorry für meinen Ton.

Du glaubst doch nicht allen ernstes, das das auch so geht, wenn es kostenpflichtig ist.

Mann Mann Mann

Gruß,
Basti


Dein Ton ist hier nicht angebracht! Bitte mäßige Dich etwas!

@r-s-h
Die Werbung muss sichtbar sein, ansonsten wird - wie noah-milan schon gesagt hat, Deine Seite gesperrt. Wenn Du keine Werbung willst, dann mußt Du das bezahlen.


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 28.12.2008, 00:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

das ist klar ... die werbun soll ja auch bleiben aber ich meine hauptzechlich das das design so funkt...

...

das mit der werbung wäre dann das 2 problem!


Zuletzt bearbeitet von r-s-h am 28.12.2008, 11:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hatt sich erledigt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de