Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Hallo

ich hab da mal ne frage und zwar habe ich bei meiner seite http://www.neufi-olly.de.tl ja wie üblich ein kontaktformular gemacht und halt reingeschrieben wer ich bin und etc was halt reingehört aber warum ist das alles so "zusammengeklatscht"? Auf einer anderen seite ist das nicht so:

siehe hier: http://klasse-ohne-rasse.de.tl/Impressum-s-Kontakt.htm

da is es alles gut untereinander, und jetzt is meine frage, wie bekomme ich das auch hin?

gruß Nico
Beitrag27.12.2008 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

Auf Deiner Seite http://www.neufi-olly.de.tl/ kann ich kein Kontaktformular finden.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel:

webmasterportal hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Auf Deiner Seite http://www.neufi-olly.de.tl/ kann ich kein Kontaktformular finden.

Gruß,
Basti


Ich schon Wink Mußt unter Impressum schaun... Weiß aber leider keine Lösung auf die Schnelle.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

Warum nennst du das Kontakt Impressum ?


Mach den Text für das Impressum dort raus und mache für das
Impressum eine eigene Seite.
Danach sieht auch dein Kontaktformular wieder gut aus Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.12.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Ah Danke da muss man erstmal drauf kommen Very HappyVery Happy

Ja, und wo ist jetzt das Problem? Das Kontaktformular funktioniert bei mir wunderbar.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

sorry war mein fehler, habs jetzt umgeändert auf Kontaktformular. wenn das besser ist?!
Beitrag27.12.2008 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Jo, so ist es besser.
Du brauch sowohl ein Kontaktformular als auch ein Impressum.
Bitte poste Dein Anliegen, was Du mir gerade per PN geschrieben hast hier im Forum. Ich leiste keinen Support über PN.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 23:05 (UTC)    
Titel:

inwiefern jetzt komme in dem punkt jetzt garnicht mit
Beitrag27.12.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Du hast mir gerade eine Privat Nachricht geschrieben. Poste das was Du mir in der Privat Nachricht geschrieben hast bitte hier ins Forum. Nur hier werden ich Dir helfen, weil ich per Privat Nachricht keinen Support leiste.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 23:07 (UTC)    
Titel:

ok werd ich machen

hier: "ja schon nur, bei mir is ja alles neben einander und bei der anderen is alles brav untereinander wie bkomm is es auch so untereinander hin? weil so sieht es doof aus find ich"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de